Der Reusspark lockert Regeln

Di, 30. Jun. 2020

Der Reusspark lockert die Einschränkungen und Regeln, die er wegen Corona auferlegt hatte. Der Besuch ist ohne Voranmeldung möglich. Die Besuchsbeschränkung von maximal zwei Personen ist aufgehoben.

Die ganze Parkanlage mit Spielplatz und Tierpark bleibt für Besucher weiterhin geschlossen. Das Restaurant Gnadenthal ist wieder für externe Besucher und Bewohnende unter den üblichen Sicherheitsvorkehrungen offen. Das Café Reuss bleibt auf Weiteres ausschliesslich für die Mitarbeitenden, die Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörigen geöffnet. Der Zutritt von Tieren ist wieder erlaubt. Das Hallenbad bleibt bis auf Weiteres geschlossen, Gottesdienste fnden nicht statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Kraftakt

Erika Obrist, Redaktorin.

Die Pfarrkirche Maria Himmelfahrt in Fischbach-Göslikon gilt wegen ihres besonderen Schmuckreichtums als eine der schönsten Rokokobauten im Aargau. Nun wird dieses Kleinod aussen und innen für viel Geld renoviert.

Die katholische Kirchgemeinde hat dieses Bijou am Dorfeinga…