Budget ablehnen

Fr, 26. Jun. 2020

Anfang Jahr (März/April) wurde festgestellt, dass für den Werkhof ein neues Fahrzeug in Betrieb gestellt wurde. Dabei handelt es sich um einen Kleintraktor mit Kabine. Das Stadtwappen war beidseits schon angebracht. Die Vermutung liegt nahe, dass dieses Fahrzeug ohne gültiges Budget erworben wurde. Seit diesem Zeitpunkt wurde es nicht mehr gesehen. Daher ist das Budget 2020 mit einem Steuerfuss von 97 Prozent mit einem Nein abzulehnen.

Kurt Orban, Bremgarten

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Songria sucht Projektsänger

Für das diesjährige Winterprogramm sucht der Chor Songria musikbegeisterte Projektsänger aller Stimmlagen. Im Dezember wird der Chor an zwei Konzerten die «Latin Jazz Mass» von Martin Völlinger und ausgewählte Lieder des britischen Komponisten John Rutter aufführen. Probenbeginn ist am 13. August von 20 bis 22 Uhr in der Kreisschule Mutschellen in Berikon.

Interessierte melden sich bitte bei der Präsidentin Ursula Probst, E-Mail probst.ursula@blue...