Budget ablehnen

Fr, 26. Jun. 2020

Anfang Jahr (März/April) wurde festgestellt, dass für den Werkhof ein neues Fahrzeug in Betrieb gestellt wurde. Dabei handelt es sich um einen Kleintraktor mit Kabine. Das Stadtwappen war beidseits schon angebracht. Die Vermutung liegt nahe, dass dieses Fahrzeug ohne gültiges Budget erworben wurde. Seit diesem Zeitpunkt wurde es nicht mehr gesehen. Daher ist das Budget 2020 mit einem Steuerfuss von 97 Prozent mit einem Nein abzulehnen.

Kurt Orban, Bremgarten

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lektüre in der Ferienzeit

Letztes Jahr wurde in der ehemaligen Swisscom-Telefonkabine beim Einhornplatz ein Bücherschrank eröffnet. Der offene Bücherschrank dient dazu, Bücher kostenlos und ohne Formalitäten zum Tausch oder zur Mitnahme anzubieten. Wer will, kann jederzeit ein Buch bringen oder mitnehmen. Das gelesene Buch wird entweder wieder zurückgebracht oder man behält es und stellt dafür ein anderes Buch in den Schrank.

Das Projekt wird von der örtlichen Bibliothek u...