«Eine Leistungsschau, kein Fest»

Fr, 26. Jun. 2020

Markus Spalinger, OK-Präsident der Bremgarter Gewerbeausstellung 2021, im Interview

Im nächsten Jahr findet die Brega statt. Die Unternehmer sähen die Ausstellung auch als Chance, etwas besser durch die Krise zu kommen, erklärt der Präsident des Organisationskomitees.

André Widmer

Die Bremgarter Gewerbeausstellung ist für den 6. bis 8. August 2021 geplant. Die letzte Durchführung fand 2016 statt, man bleibt also beim Fünfjahresrhythmus. Auch der Austragungsort ennet der Reuss beim Casino bleibt derselbe (siehe Ausgabe vom 19. Juni). Auch das OK steht nun fest: Markus Spalinger (Präsident), Sabina Glarner, Rudolf Frank, Hubert Wölfli, Walter Friedli, Dominik Peter, Oliver Rohrbach, Urs Gamper, Christian Gantenbein, Agustin Sanchez sowie Andreas Burlet. Im Interview mit dieser Zeitung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dorf feiert ein Jahr später

Das Jugend- und Dorffest wird von 2021 auf 2022 verschoben

Vom Donnerstag bis Sonntag, 17. bis 20. Juni 2021, war in Zufikon das Jugend- und Dorffest geplant. Es findet nun neu vom 16. bis 19. Juni 2022 statt. Grund für die Verschiebung ist das Coronavirus, das in verschiedenen organisatorischen Belangen Auswirkungen hat.

Roger Wetli

«Der Entscheid für die Verschiebung fiel im 16-köpfigen Organisationskomitee einstimmig», sagt Co-OK-Präsident Daniel Juchli. Er...