Witzig und sinnlich zugleich

Di, 19. Mai. 2020

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Waldumgang mit heissen Diskussionen

Der Waldumgang in Villmergen fndet bei Regenwetter statt. Trotzdem geht es heiss zu und her. Kontrovers diskutiert wird über ein geplantes Waldreservat, das auf 114,72 Hektaren keine forstlichen Eingriffe mehr geben soll.

Abschied ohne Nachfolger

An seinem Jahreskonzert verabschiedet das Jugendspiel Maiengrün in Tägerig seinen Dirigenten mit einem grandiosen Spiel. Dieser gibt seit über 20 Jahren im Verein den Takt an. Ein Nachfolger ist aber noch nicht gefunden.

1,5 Millionen Franken fehlen

In Muri muss mit dem Start Aussenrenovation der Klosterkirche gewartet werden. Dies, weil zurzeit noch 1,5 Millionen Franken fehlen. Die Vereinigung «Freunde der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Wollen zeigen, was wir haben»

Die FC-Villmergen-Präsidenten Sandro Meyer und Simone Antonelli über das kommende, grosse Jahr der Vereins

Der FC Villmergen feiert 2021 sein 100-Jahr-Jubiläum. Gleichzeitig ist der Club Veranstalter des Aargauer Cuplnaltags und feiert die Einweihung des neuen Platzes. Unterdessen schwimmen mehrere Teams auf einer sportlichen Erfolgswelle. Die Präsidenten sprechen über die Ziele, Hoffnungen und Erwartungen des Clubs im nächsten Jahr.

Josip Lasic

Die erste Mann...