Verschiebung Kehrichtabfuhr

Di, 19. Mai. 2020

Die Kehrichtabfuhr von morgen Donnerstag, 21. Mai, Auffahrt, wird auf heute Mittwoch, 20. Mai, vorverschoben.

Von Donnerstag, 21. Mai bis und mit Sonntag, 24. Mai, bleibt die Gemeindeverwaltung geschlossen. Beim Bestattungsamt besteht allerdings ein Pikettdienst. Die Pikettnummer kann in dieser Zeit unter der Telefonnummer 056 649 90 10 erfahren werden.

Kein Lärm an Auffahrt

Der Gemeinderat weist darauf hin, dass Auffahrt in Arni einem Sonntag gleichgestellt ist und das Arbeiten mit Lärm verursachenden Geräten untersagt ist.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einfacher Start wäre anders

Künstlerhaus-Geschäftsführer Samuel Steinemann zieht ein erstes Fazit

Viele personelle Wechsel, finanzielle Herausforderungen und jetzt die Coronakrise. Samuel Steinemann ist als Geschäftsführer des Künstlerhauses Boswil von Anfang an gefordert. «Ich mag Herausforderungen, auch wenn die To-do-Liste sehr lang ist», sagt er.

Annemarie Keusch

Es sind Chancen, es sind aber auch Herausforderungen. Und von denen musste Samuel Steinemann in seinen ersten ru...