Verschiebung Kehrichtabfuhr

Di, 19. Mai. 2020

Die Kehrichtabfuhr von morgen Donnerstag, 21. Mai, Auffahrt, wird auf heute Mittwoch, 20. Mai, vorverschoben.

Von Donnerstag, 21. Mai bis und mit Sonntag, 24. Mai, bleibt die Gemeindeverwaltung geschlossen. Beim Bestattungsamt besteht allerdings ein Pikettdienst. Die Pikettnummer kann in dieser Zeit unter der Telefonnummer 056 649 90 10 erfahren werden.

Kein Lärm an Auffahrt

Der Gemeinderat weist darauf hin, dass Auffahrt in Arni einem Sonntag gleichgestellt ist und das Arbeiten mit Lärm verursachenden Geräten untersagt ist.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jede Menge Spass im Sand

Erfolgreiches Beachvolleyball-Plauschturnier

Zum zweiten Mal führte der DTV Künten ein Beachvolleyballturnier für Plauschspielerinnen und Plauschspieler aus der Region durch. Bei den Frauen kämpften vier, bei den Männern elf Teams um Punkte und Siege.

Zuerst starteten die vier Frauenteams ins Turnier. Alle Duos spielten je einmal gegeneinander und schenkten sich dabei nichts. Nach hart umkämpften Ballwechseln, tollem Einsatz, variantenreichen Angriffen und vor ...