Schützen wollen schiessen

Fr, 22. Mai. 2020

Sofern die Schützen ab 8. Juni die Vereinstätigkeit unter Auflagen des Bundesrats wieder aufnehmen dürfen, wird auf eine Sommerpause verzichtet. Der Schiessbetrieb erfolgt jeweils an folgenden Donnerstagen: 2. Juli, 9. Juli, 16. Juli, 23. Juli, 30. Juli, 6. August. Dies unter dem Vorbehalt, dass die Vorschriften des Bundes und die Schutz- und Hygienemassnahmen eingehalten werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rueda und die brennende Stube

Serie «Die schillernden Namen des FC Wohlen»: Martin Rueda

Martin Rueda war in den letzten 20 Jahren viermal Trainer des FC Wohlen. «Mein Herzensverein», sagt der 57-Jährige. Der Aufstiegstrainer von 2002 hat in Wohlen Kultstatus. Seit 2016 ist er aber ohne Trainerjob, hat dafür im Leben ohne den Fussball seinen Tritt gefunden.

Stefan Sprenger

Die letzte Fussball-Erinnerung ist ein Desaster. Ein Trauerspiel. «Der tiefste Tiefpunkt», wie Martin Rueda...