Die Zukunft der Mobilität heisst: Nissan Ariya Concept

Fr, 29. Mai. 2020

Die Bezeichnung «Ariya» für das neue seriennahe Elektro-Crossover-Konzeptfahrzeug von Nissan steht für die künftige Ausrichtung und elektrisierende Zukunft der Marke.

«Als neue Ikone von Nissan Intelligent Mobility schlägt das Konzeptfahrzeug das nächste Kapitel im Bestreben von Nissan auf, das Leben der Menschen zu bereichern. Daher hatten wir das Gefühl, dass dieses Konzept ein besonderes Namensschild verdient», erläutert Yasuhiro Yamauchi, Representative Executive Officer, Nissan Motor Co., Ltd. «Nach reiflicher Überlegung fiel unsere Wahl auf Ariya, einen Namen, der fest in der Vergangenheit verankert ist und gleichzeitig in die Zukunft weist.»

Wir zählen weiterhin auf unsere treuen Kunden. Ebenso wünschen wir allen beste Gesundheit und alles Gute.

Solidarität ist in diesen Zeiten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei Personen leicht verletzt

Auf der Höhe der Bahnhaltestelle Heinrüti in Widen wollte eine Autofahrerin nach links in die Bremgarterstrasse abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem vom Mutschellen kommenden Auto. Beim Zusammenstoss wurden drei Personen leicht verletzt. Die Polizei nahm der Unfallverursacherin den Ausweis weg.