Besuche in Coronazeiten

Di, 19. Mai. 2020

Alterszentren: Besonderes Besuchsregime

In den Zentren Bärenmatt (Bremgarten) und Burkertsmatt (Widen) können Angehörige wieder Bewohner besuchen.

Seit einigen Tagen gilt in den beiden regionalen Alterszentren in Bremgarten und auf dem Mutschellen ein besonderes Besuchsregime, nachdem ausser in Notfällen seit März ein Besuchsverbot herrschte aufgrund der Coronavirus-Pandemie. An beiden Standorten wurden in Räumen Plexiglasvorrichtungen installiert. Auf Voranmeldung sind nun 30-minütige Besuche bei den Angehörigen möglich. --aw


Wiedersehen im Besucherraum

Besuche im Alterszentrum Bärenmatt sind wieder möglich – wenn auch noch mit gewissen Einschränkungen

Dank den Lockerungsmassnahmen nach dem Besuchsverbot aufgrund der Coronapandemie dürfen Angehörige wieder ihre Verwandten in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abschied vom «Star»

Salvatore Romano wechselt zu Wettingen

Letztes Jahr war Salvatore Romano der «Startransfer» des FC Bremgarten. Nach nur einem Jahr räumt der Freiämter den Trainerstuhl. Dabei schmerzt ihn der Abschied sehr.

Noch im November sagte Salvatore Romano zu dieser Zeitung, dass es ihm beim FC Bremgarten grossen Spass bereitet, ins Training zu gehen. «Wir haben Ruhe im Verein. Die Leute im Vorstand leisten gute Arbeit. Es ist ein Club aus der Region. Mehr brauche ich nicht&#...