Besuche in Coronazeiten

Di, 19. Mai. 2020

Alterszentren: Besonderes Besuchsregime

In den Zentren Bärenmatt (Bremgarten) und Burkertsmatt (Widen) können Angehörige wieder Bewohner besuchen.

Seit einigen Tagen gilt in den beiden regionalen Alterszentren in Bremgarten und auf dem Mutschellen ein besonderes Besuchsregime, nachdem ausser in Notfällen seit März ein Besuchsverbot herrschte aufgrund der Coronavirus-Pandemie. An beiden Standorten wurden in Räumen Plexiglasvorrichtungen installiert. Auf Voranmeldung sind nun 30-minütige Besuche bei den Angehörigen möglich. --aw


Wiedersehen im Besucherraum

Besuche im Alterszentrum Bärenmatt sind wieder möglich – wenn auch noch mit gewissen Einschränkungen

Dank den Lockerungsmassnahmen nach dem Besuchsverbot aufgrund der Coronapandemie dürfen Angehörige wieder ihre Verwandten in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Faire Preise zahlen

Roger Wetli, Redaktor.

Der Konsum von Fleisch wird gleichzeitig verehrt und verteufelt, die eigene Einstellung dazu für Allgemeingültig erklärt. Dabei ist es eigentlich gar nicht so wichtig, ob Fleisch gegessen wird, sondern in welcher Art und Weise die zu schlachtenden Tiere gross werden.

Franz Hagenbuch und viele seiner Berufskollegen tragen grosse Sorge zu ihren Kühen, Schweinen und Hühner. Ihnen ist das Wohlergehen ihrer «Schützlinge» nicht e...