Benützung der Waldhütte

Fr, 29. Mai. 2020

Das vom Gemeinderat am 16. März erlassene gänzliche Benützungsverbot für die Waldhütte wird per 6. Juni wieder aufgehoben. Die jeweils verantwortlichen Veranstalter haben dafür zu sorgen, dass die Hygienemassnahmen eingehalten werden. Zudem sind die Namen und Adressen der Teilnehmenden zu erfassen, damit eine Rückverfolgung möglich ist.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zurück zur Normalität

49. Generalversammlung des TV Muri in den Bachmatten

Nach dem Corona-bedingten Abbruch Mitte März kehrt beim TV Muri Handball wieder etwas Alltag ein. Bei der 49. Generalversammlung zeigte sich der Handballverein zukunftsorientiert und motiviert.

Corona hin oder her. Bei der 49. Generalversammlung war das Virus nur ein Nebengeräusch. Zwar wurde das gut gefüllte Bistro entsprechend den Vorgaben des Bundes eingerichtet. Priorität hatte aber das Tagesgeschäft rund um ...