Wenn das Lesefutter alle ist

Di, 31. Mär. 2020

Abholservice der Bibliothek

Die Zenrumsbibliothek Mutschellen in Widen bleibt geschlossen. Neu bietet das Team einen Abholservice für neue Medien an. Das Bibliotheksteam bittet die Kundinnen und Kunden, vom Abholservice nur dann Gebrauch zu machen, wenn wirklich kein Lesefutter mehr vorhanden ist. Der Abholservice ist mit Regeln verbunden; Ausnahmen gibt es keine.

Folgendes gilt beim Bestell- und Abholdienst: Erstens dürfen maximal fünf Medien pro Benutzerausweis ausgeliehen werden. Zweitens können Medien via Katalog (über die Homepage) kostenlos reserviert werden oder per E-Mail an die Bibliothek oder man wirft einen Brief in den Briefkasten der Bibliothek ein. Drittens: Es können nur verfügbare Medien reserviert werden. Das Team informiert die Kundschaft, wann die Medien abholbereit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Es bleibt ein Nachgeschmack»

FC Muri nicht im Schweizer Cup vertreten

Durch die Coronakrise wurde die Cup-Qualifikation in der 2. Liga inter abgebrochen. Am Samstag wurden aus den verbleibenden Quali-Teilnehmern die Clubs der 2. Liga inter gelost, die in der kommenden Saison im Schweizer Cup starten. Muri ist nicht darunter.

40 Teams aus der 2. Liga interregional waren noch in der Cup-Qualifkation vertreten. Neun davon wurden als Teilnehmer für den Schweizer Cup der kommenden Saison gelost. Die Aufteilung war im V...