Pokal geht an Jost Mathis

Di, 10. Mär. 2020

25. Mutschellen-Cup

22 Schützen nahmen an der 25. Austragung des Mutschellen-Cups auf dem Stand in Rudolfstetten teil.

Kürzlich konnten die Feldschützen Rudolfstetten 22 Teilnehmer zum 25. Mutschellen-Cup begrüssen. Dieser Cup wird seit etlichen Jahren zwischen den Schützengesellschaften von Berikon, Widen und Rudolfstetten ausgetragen und ist immer eine gute Gelegenheit, die Vereinskameradschaften zu pflegen.

Bereits in der Qualifikationsrunde wurden sehr gute Resultate erzielt. Sechs Schützen mussten nach dieser Runde ausscheiden. Bei Manfred Weber und Patrick Vuichard entschied letztlich das Alter über den Verbleib. Weber setzte sich durch, da er ein Jahr älter ist.

Gegner wurden zugelost

Nach der Qualifikation durften die 16 Besten zum eigentlichen Cup antreten. Die Gegner wurden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Öffnungszeiten bleiben gleich

Der Gemeinderat bittet alle Bürger, nur in wirklich dringenden Fällen den Schalter der Gemeindeverwaltung persönlich zu konsultieren. Die Verwaltung ist unter 056 649 91 70 oder auch per E-Mail gemeindekanzlei@unterlunkhofen.ch erreichbar. Alle Besucher sind gebeten, sich nach Möglichkeit vorher telefonisch anzumelden.

Neuer Angestellter Hausdienst

Die Stelle beim Facility Service, künftig Hausdienst, konnte mit Reto Müller neu besetzt werden. Er wird seine Ste...