Neuer Präsident gewählt

Di, 03. Mär. 2020

GV der Freischützengesellschaft

Kürzlich fand die 123. Generalversammlung der Freischützengesellschaft Oberlunkhofen (FSGOL) statt. Philipp Hübscher übergab sein Präsidenten-Amt an Guido Brumann.

Insgesamt hatten 28 Vereinsmitglieder den Weg ins Restaurant Central in Oberlunkhofen gefunden. Die Traktandenliste konnte ohne grössere Verzögerungen abgearbeitet werden.

Zwei neue Vorstandsmitglieder

Philipp Hübscher gab seinen Rücktritt als Präsident bekannt und wurde anschliessend als Dank für seinen Einsatz von der gesamten Generalversammlung als Ehrenmitglied gewählt. Zur Wahl des neuen Vereinspräsidenten stellte sich das langjährige Vereins- und Vorstandsmitglied Guido Brumann zur Verfügung. Die Versammlung wählte ihn einstimmig und mit Applaus zum neuen Präsidenten.

Im Vorstand gab es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Öffnungszeiten bleiben gleich

Der Gemeinderat bittet alle Bürger, nur in wirklich dringenden Fällen den Schalter der Gemeindeverwaltung persönlich zu konsultieren. Die Verwaltung ist unter 056 649 91 70 oder auch per E-Mail gemeindekanzlei@unterlunkhofen.ch erreichbar. Alle Besucher sind gebeten, sich nach Möglichkeit vorher telefonisch anzumelden.

Neuer Angestellter Hausdienst

Die Stelle beim Facility Service, künftig Hausdienst, konnte mit Reto Müller neu besetzt werden. Er wird seine Ste...