Möbel verladen

Di, 24. Mär. 2020

Die Schule Bremgarten erneuert ihr Schulmobiliar. Stark beschädigtes Mobiliar wird entsorgt, etwas kommt in die Reserve, ein grosser Teil ist noch einsetzbar. Ein Lehrer kennt Schulen in Bosnien und Serbien, die die Möbel noch gut gebrauchen können. Der Lions Club Freiamt wurde angefragt, die Kosten und die Organisation für den Transport zu übernehmen. Ein serbischer Camioneur übernahm das Material.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Flüchte immer nach vorne»

24-Stunden-Show: Seven war einer der Initianten von «Alles wird gut»

Coronapause für Seven? Von wegen. Der Wohler Soulstar stellt mit anderen Künstlern etwas Einmaliges auf die Beine. «Alles wird gut» hiess das Projekt. Auf über 20 Kanälen im Fernsehen und Radio sorgten namhafte Künstler 24 Stunden lang für gute Stimmung in einer schwierigen Zeit. «Ich suche in jeder Träne ein Lachen», sagt Seven.

Stefan Sprenger

Wer zu Hause...