Drei Verletzte in Oberrüti

Di, 10. Mär. 2020
unfall_oberrueti.jpg

Auf der Hauptstrasse in Oberrüti kollidierte ein Autolenker massiv mit dem Heck des vorausfahrenden Traktors. Dabei wurden der Auto- und der Traktorfahrer sowie dessen zweijähriger Mitfahrer leicht verletzt. Alle wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der FC Muri plant für die kommende Saison

Der Trainingsbetrieb wurde beim FC Muri noch nicht wieder aufgenommen. Hinter den Kulissen wird bei den Klosterdörfern aber eissig an der neuen Saison gearbeitet. Über ein Dutzend Spieler haben die Verträge verlängert. Neuzugänge sind in Planung.