Die richtige Entscheidung

Di, 24. Mär. 2020

Reaktionen der Freiämter Vereine auf Annullierung der Schweizer Meisterschaft

Die Handball-Meisterschaft 2019/20 wurde wegen der Coronakrise am 13. März abgebrochen. Seit dem Wochenende ist klar, dass die Saison annulliert wird. Für Handball Wohlen bedeutet das den Klassenerhalt. In Muri und auf dem Mutschellen begrüsst man die Entscheidung ebenfalls.

Josip Lasic

Der TV Muri ist von der Entscheidung des Handballverbandes am wenigsten betroffen. Die Murianer bestritten die Abstiegsrunde der 1. Liga. Zum Zeitpunkt des Meisterschaftsabbruches waren sie in ihrer Gruppe Spitzenreiter. Die Klosterdörfl r hätten den Klassenerhalt vermutlich problemlos geschafft. Dennoch hätten sich die Murianer den Ligaerhalt lieber auf dem Handballfeld verdient. Trainer Claude Bruggmann sagt mit einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Flüchte immer nach vorne»

24-Stunden-Show: Seven war einer der Initianten von «Alles wird gut»

Coronapause für Seven? Von wegen. Der Wohler Soulstar stellt mit anderen Künstlern etwas Einmaliges auf die Beine. «Alles wird gut» hiess das Projekt. Auf über 20 Kanälen im Fernsehen und Radio sorgten namhafte Künstler 24 Stunden lang für gute Stimmung in einer schwierigen Zeit. «Ich suche in jeder Träne ein Lachen», sagt Seven.

Stefan Sprenger

Wer zu Hause...