Der Ball rollt nicht mehr

Di, 17. Mär. 2020

Coronavirus: In der Freiämter Sportwelt haben (fast) alle Vereine und Mannschaften den Trainingsbetrieb eingestellt

Handball und Volleyball haben ihre Saison beendet. Der Fussball pausiert. Die Sportwelt steht still. Im Freiamt haben alle ihren Trainingsbetrieb komplett eingestellt – ausser die Ringer, vielleicht.

Stefan Sprenger

Nicht aller guten Dinge sind drei. Nach zwei Spielverschiebungen war man im Lager des FC Wohlen guter Dinge, dass es jetzt im Heimspiel gegen den FC Luzern II mit dem Rückrundenstart klappt. Doch nichts da. «Das Komitee der ersten Liga hat entschieden, dass bis auf Weiteres und mindestens bis 31. März 2020 keine Spiele der Ersten Liga stattfinden.»

Es wird weder gespielt, noch trainiert

Der FC Wohlen stellt zudem den Trainingsbetrieb im ganzen Verein ein. Keine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Öffnungszeiten bleiben gleich

Der Gemeinderat bittet alle Bürger, nur in wirklich dringenden Fällen den Schalter der Gemeindeverwaltung persönlich zu konsultieren. Die Verwaltung ist unter 056 649 91 70 oder auch per E-Mail gemeindekanzlei@unterlunkhofen.ch erreichbar. Alle Besucher sind gebeten, sich nach Möglichkeit vorher telefonisch anzumelden.

Neuer Angestellter Hausdienst

Die Stelle beim Facility Service, künftig Hausdienst, konnte mit Reto Müller neu besetzt werden. Er wird seine Ste...