Bücher online ausleihen

Fr, 20. Mär. 2020

Gemeindebibliothek

Auch alle Bibliotheken mussten nach dem Beschluss vom Montag ihren Betrieb einstellen. Alle Medien werden automatisch verlängert und es entstehen keine Mahngebühren. Für die Medienrückgabe kann aber auch weiterhin die Rückgabe-Klappe an der Eingangstür der Bibliothek benutzt werden.

Damit der Lesestoff nicht ausgeht, steht den Abonnenten rund um die Uhr das digitale Angebot ebookplus. ch zur Verfügung. Dieses wird vorübergehend auch für Kinder freigeschaltet ist. Für Fragen im Zusammenhang mit diesem Angebot, für Aboverlängerungen oder zur Eröffnung eines neuen Kundenkontos ist die Bibliothek jeweils von Montag bis Freitag von 9 bis 11 Uhr unter der Telefonnummer 056 622 60 31 erreichbar.

Allfällige Änderungen werden kommuniziert über www.wohlen.ch/ de/ bil…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Daumen draufhalten

Erika Obrist, Redaktorin.

In den letzten Jahrzehnten sind in Berikon schubweise neue Quartiere entstanden. Einige Grossüberbauungen sind gelungen, andere würden so heute wohl nicht bewilligt.

Nun steht mit dem «Riedacher» eine nächste grosse Überbauung für rund 500 Menschen an. Bei der Gestaltungsplanung wurde Wert darauf gelegt, nicht nur möglichst viele Baukörper im rund drei Hektaren grossen Areal zu ermöglichen, sondern ein Dö...