Anerkennung für Mühen

Di, 24. Mär. 2020

Kickboxen: Antonio Cerundolo und Giuseppe Trovato sind neu Schiedsrichter-Experten

Schiedsrichter-Experte ist die höchste Kategorie für Referees im Schweizer Kickboxing-Sport. Rund zehn Personen im ganzen Land dürfen diesen Titel tragen. Seit Kurzem auch Giuseppe Trovato und Antonio Cerundolo von Kickboxing Wohlen.

Antonio Cerundolo ist im vergangenen Jahr viel herumgekommen in seiner Schiedsrichtertätigkeit. Er war Kampfrichter an drei Weltcups in Irland, Österreich und Italien, an der Europameisterschaft in Ungarn, am ersten Teil der Weltmeisterschaft in Bosnien-Herzegowina und ebenfalls am zweiten Teil der WM im türkischen Antalya.

«Bei mir ist es vermutlich die Anerkennung für meinen Einsatz im Ausland, bei Giuseppe Trovato für seine Tätigkeiten in der Schweiz selbst», sagt Antonio…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Störchen gefällt es

Im Freiamt nimmt die Zahl der Stelzenvögel laufend zu

Im letzten Jahr wurden im Murimoos 43 Storchenbrutpaare gezählt. Dazu kamen weitere im Reusstal und am nahen Baldeggersee. Die Region zählt deshalb zu den storchenreichsten der Schweiz.

Roger Wetli

Vor 70 Jahren war der Storch in der Schweiz ausgerottet. «Ähnlich erging es den Tieren auch im nahen Ausland, im Elsass und in Süddeutschland», weiss Peter Enggist, Geschäftsführer der Gesellschaft...