Anerkennung für Mühen

Di, 24. Mär. 2020

Kickboxen: Antonio Cerundolo und Giuseppe Trovato sind neu Schiedsrichter-Experten

Schiedsrichter-Experte ist die höchste Kategorie für Referees im Schweizer Kickboxing-Sport. Rund zehn Personen im ganzen Land dürfen diesen Titel tragen. Seit Kurzem auch Giuseppe Trovato und Antonio Cerundolo von Kickboxing Wohlen.

Antonio Cerundolo ist im vergangenen Jahr viel herumgekommen in seiner Schiedsrichtertätigkeit. Er war Kampfrichter an drei Weltcups in Irland, Österreich und Italien, an der Europameisterschaft in Ungarn, am ersten Teil der Weltmeisterschaft in Bosnien-Herzegowina und ebenfalls am zweiten Teil der WM im türkischen Antalya.

«Bei mir ist es vermutlich die Anerkennung für meinen Einsatz im Ausland, bei Giuseppe Trovato für seine Tätigkeiten in der Schweiz selbst», sagt Antonio…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für den positiv bleibenden Eindruck

«Frühlingsputz»: In den Gemeinden sorgen die Werkhof-Mitarbeiter für ein schönes und sauberes Dorf

Nicht nur in den eigenen vier Wänden wird im Frühling ausgemistet und geputzt. Zu dieser Jahreszeit stehen auch bei den Bauämtern besondere Arbeiten an. Die Werkhofleiter von Bremgarten, Wohlen und Muri gewähren einen Einblick in ihren vielfältigen Beruf.

Sabrina Salm

Kräftig schrubbt Herbert Küng den Boden. Er steht im Leontiusbrun...