Abschied ohne Händedruck

Di, 24. Mär. 2020

Sunnemärt Bremgarten: Hanspeter und Alice Seiler sind in Pension gegangen

40 Jahre war Hanspeter Seiler Leiter Technischer Dienst im Einkaufszentrum. Die letzten Arbeitstage waren mehr als speziell.

André Widmer

«Es ist merkwürdig, aufzuhören in dieser Situation», meint Alice Seiler. «Zum Adieusagen würde eigentlich ein Händedruck gehören», sagt Hanspeter Seiler. Das könne man aber nachholen, meinen sie, wie auch den geplanten Abschiedsapéro, der nun verschoben ist aufgrund der Massnahmen rund um die Ausbreitung des Coronavirus.

Hanspeter Seiler war als Technischer Leiter seit der Eröffnung des Einkaufszentrums die gute Seele, der Mann für alle Fälle im Sunnemärt Bremgarten. Auch seine Frau Alice half tatkräftig mit, sogar noch nach ihrer offiziellen Pensionierung im letzten November.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KURZ GEMELDET

Absage des Konzertes

Aufgrund der behördlichen Anordnungen müssen die Original Reusstal Musikanten ihr beliebtes alljährliches Konzert vom Samstag, 4. April, im JoJo Bremgarten absagen. «Wir hoffen aber, Sie bald wieder mit toller Blasmusik begeistern zu dürfen», heisst es in einer Mitteilung.