Treffpunkt ab 60

Fr, 14. Feb. 2020

Am Mittwoch, 4. März, findet um 14 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus Bremgarten der nächste Treffpunkt ab 60 statt. Referent Severin Wirz berichtet unter dem Titel «Reise nach Norwegen auf die Lofoten und Tromsö». Der hohe Norden fasziniert viele Menschen. Severin Wirz reist mit Vater und Bruder nach Norwegen. An diesem Aussenposten der unberührten Wildnis stossen sie auf Natur pur: majestätische Berge, tiefe Fjorde, kreischende Seevogelkolonien und weite, von der Brandung umspülte Strände. Die Schönheit dieses Orts ist schlicht und ergreifend atemberaubend.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zurück zu den Wurzeln

Alban Pnishi wechselt zu KF Feronikeli Drenas in den Kosovo

Nach seinem Abenteuer in Israel kehrte Alban Pnishi nach Bremgarten zurück und war neun Monate ohne Verein. Jetzt hat er eine neue Herausforderung gefunden. Im Kosovo will der 29-jährige Verteidiger um den Meistertitel mitspielen.

Stefan Sprenger

Er legt eine kunterbunte Karriere hin. Nach einem Anfang beim FC Bremgarten wechselte er in die Juniorenabteilung des FC Wohlen und schaffte es bis zum Captain in der Challenge ...