Tanznachmittag

Di, 11. Feb. 2020

Am Montag, 17. Februar, findet der Tanznachmittag im Restaurant Bahnhof Dottikon statt. Ab 14 Uhr werden die Tanzenden live von der Tanzmusik Old Boys begleitet.

Weitere Informationen bei den Leiterinnen Lilo Bart unter 056 610 56 91, Rosmarie Konrad unter 079 546 89 92 oder bei der Beratungsstelle Pro Senectute Bezirk Bremgarten, 056 622 75 12.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues Open-Air-Festival

«Bass und Baum» Ende August in Oberwil-Lieli

Am Freitag, 28. und Samstag, 29. August findet zum ersten Mal das «Bass und Baum»-Festival statt. 20 junge Leute organisieren es auf dem Gelände des Litzibuchhofs der Familie Renggli. Das OK sieht sein Festival nicht als Nachfolger des Peacemountain, Zamba Loca oder Openeye, möchte es aber im ähnlichen Stil durchführen. Vorgesehen sind Bands aus den Stilrichtungen Reggae, Hipp Hop und aus der Region. Zu...