Suppentag für guten Zweck

Di, 18. Feb. 2020

Am Sonntag, 8. März, laden die Kirchenvereine Sarmenstorf und Uezwil zum Suppentag ein. Um 10.30 Uhr findet die Eucharistiefeier mit Pfarrer Marco Vonarburg in der Pfarrkirche Sarmenstorf statt. Anschliessend ab 11.30 Uhr werden alle im Pfarreitreff mit Suppe, Kuchen und Getränken verwöhnt. Für die Verpflegung wird dieses Jahr das Suppentagskomitee zuständig sein. Für die Kinder organisiert das Leiterteam von Blauring und Jungwacht eine Bastel- und Spielecke.

Kollekte für Schweizer Hilfswerk

Die Kollekte geht dabei an das Schweizer Kinderhilfswerk Kovive. Dieser Verein hilft Kindern und Jugendlichen in der ganzen Schweiz, die in schwierigen Verhältnissen aufwachsen müssen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Flüchte immer nach vorne»

24-Stunden-Show: Seven war einer der Initianten von «Alles wird gut»

Coronapause für Seven? Von wegen. Der Wohler Soulstar stellt mit anderen Künstlern etwas Einmaliges auf die Beine. «Alles wird gut» hiess das Projekt. Auf über 20 Kanälen im Fernsehen und Radio sorgten namhafte Künstler 24 Stunden lang für gute Stimmung in einer schwierigen Zeit. «Ich suche in jeder Träne ein Lachen», sagt Seven.

Stefan Sprenger

Wer zu Hause...