Spitzentrio und Promiquartett

Di, 11. Feb. 2020

38. Reusslauf in Bremgarten am Samstag, 29. Februar

Am Samstag, 29. Februar, wird Bremgarten einmal mehr zum Laufsport-Mekka. Rund 1600 Anmeldungen sind bei den Veranstaltern bereits eingegangen. Um die 3000 Läuferinnen und Läufer werden erwartet. Mit einem Promi-Lauf gibt es zudem ein Novum.

Josip Lasic

Im Vorjahr herrschte am Reusslauf in Bremgarten Spannung bis auf die letzten Meter. Bei den Männern gab es einen Vierkampf, den OL-Weltmeister Matthias Kyburz vor Fabian Kuert (2.), Bruno Albuquerque (3.) und Tefera Mekonen (4.) für sich entscheiden konnte. Die schlechte Nachricht ist, dass Kyburz nicht um seine Titelverteidigung kämpfen wird. Auch Fabienne Schlumpf, die bei den Frauen in den letzten drei Jahren in Folge den Sieg feiern konnte, wird fehlen. Beide sind während dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Jahr der Ernte

Der Freiämter Stefan Strebel wird bald der höchste Schweizer Schwinger sein

Er hatte einen Plan – und der ging auf. Stefan Strebel wird in drei Wochen zum eidgenösischen technischen Leiter gewählt und wird damit der höchste Schwinger der Schweiz. Dies war bereits sein Ziel, als er 2005 vom Schwingsport zurücktrat.

Stefan Sprenger

Er ist eine Erscheinung. Auch wenn er sagt, er habe 15 kg abgenommen, hat Stefan Strebel noch ein «geschätztes Kampf...