Sieg im letzten Heimspiel

Di, 11. Feb. 2020

Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen – VBC Chur 3:1

Gegen Saisonende dreht der TV Lunkhofen nochmals auf. Das «Zwischentief», das sich gegen Ende der Vorrunde eingeschlichen hatte, ist längst überwunden. Mit 3:1 dominieren die Reusstaler in ihrem letzten Heimspiel und sichern sich vorzeitig mindestens Rang 5.

Für den TV Lunkhofen war es das letzte Heimspiel in dieser Saison. Zu Gast war der VBC Chur.

Für «Lunki» gab es eine offene Rechnung zu begleichen. Im Hinspiel mussten sich die Kellerämter nach fünf Sätzen und 120 Spielminuten knapp mit 2:3 geschlagen geben. Bei einem Sieg hatte «Lunki» auch die Chance zum erfolgreichen vorzeitigen Saisonabschluss: Sollte das Team aus dem zweitletzten Meisterschaftsspiel drei Punkte mitnehmen, wäre der 5. Tabellenrang gesichert.

«Lunki» mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Unbedingt darüber sprechen»

Die Reformierte Kirche Muri Sins organisierte einen Themennachmittag zu Demenz

Wie erkennt man Demenz? Und wie geht man als Betroffener oder Angehöriger damit um? In Muri wurden diese und viele weitere wichtige Fragen im Rahmen des Seniorennachmittags besprochen.

«Viele ältere Menschen haben Angst vor einer Demenz», weiss Thomas Wernli, Direktor der Pflegi Muri. Vorurteile, das Nichtwissen und das negativ geprägte Bild in der Gesellschaft schüren diese Angst. ...