Schulpflege ad interim

Fr, 14. Feb. 2020

Die bisherigen Schulpflegemitglieder Elisabeth Strebel, Andi Jud und Marc Wyss sind zurückgetreten. Als Übergangslösung bilden die Gemeinderäte Gabriela Bader, Ilias Läber und Stefan Strebel die Schulpflege.

90 von 250 fuhren zu schnell

Die Regionalpolizei Bremgarten führte an der Berikonerstrasse eine Tempokontrolle durch. Es wurden 250 Fahrzeuge erfasst. 90 waren zu schnell unterwegs.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Ein weiteres, erfreuliches Lebenszeichen von der «Kulturvereinsfront» in Bremgarten: «Wir wollen einen scheuen Versuch in die Normalität wagen», vermeldet der Orchersterverein Bremgarten. Im November sollen unter der Leitung von Renato Botti Werke von Johannes Brahms, Ludwig van Beethoven und Edvard Grieg in der Stadtkirche aufgeführt werden. Wenn das kein frohes «Halleluja» wert ist...


Die Institution St. Josef-Stiftung hat sich einen neuen Webauftr...