Noch Plätze frei

Fr, 14. Feb. 2020

Für den Kurs «MFM-Projekt, Agenten auf dem Weg» hat es noch freie Plätze für Knaben. Der Kurs in der Aula der Schule findet statt am: Freitag, 6. März, Elternvortrag von 19.30 bis 21 Uhr. – Samstag, 7. März, Workshop für die Jungs von 9 bis 16 Uhr.

Das MFM-Projekt ist ein sexualpädagogisches Projekt. Die Knaben erhalten Informationen über die bevorstehende Pubertät. Mitnehmen: Znüni, Lunch, Hausschuhe, eventuell Fussball. Pro Knabe wird ein Unkostenbeitrag verlangt, bei dem auch der Elternvortrag enthalten ist. Für Erwachsene gibt es den Elternvortrag ohne Workshop zu einem tieferen Preis. Weitere Infos sind auf der Website www.elki.info/ Veranstaltungen erhältlich. Die Anmeldung erfolgt per Mail an sabine.raeber@elki.info.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Motorrad übersehen

Unfall in Waltenschwil

Beim Einmünden in eine Hauptstrasse übersah ein Autofahrer vorgestern Nachmittag einen Motorradfahrer. Bei der folgenden Kollision wurde Letzterer mittelschwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 16. Februar, kurz nach 16.30 Uhr auf der Wohlerstrasse zwischen Wohlen und Boswil. Von Waltenschwil kommend wollte der 63-jährige Fahrer eines Mercedes in die Hauptstrasse einbiegen. Dabei übersah er den von links herannahenden, vortrittsberech...