Neues Vorstandsmitglied gesucht

Fr, 14. Feb. 2020

Die Elektra Genossenschaft Oberlunkhofen sucht zur Generalversammlung im Frühjahr ein Vorstandsmitglied. Die Person sollte sich für die sichere Stromverteilung im Dorf und für Energiefragen im Allgemeinen interessieren. Neben aktuellen, vielseitigen Energiefragen beschäftigt sich der Vorstand mit ganz konkreten Umsetzungsaufgaben im Versorgungsgebiet. Er trifft sich jeden Monat zu einer Sitzung. Auskunft geben gerne Betriebsleiter Arthur Schnieper, Telefon 079 229 22 59, und Präsident Hans Hagenbuch, Telefon 079 420 18 82.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Jahr der Ernte

Der Freiämter Stefan Strebel wird bald der höchste Schweizer Schwinger sein

Er hatte einen Plan – und der ging auf. Stefan Strebel wird in drei Wochen zum eidgenösischen technischen Leiter gewählt und wird damit der höchste Schwinger der Schweiz. Dies war bereits sein Ziel, als er 2005 vom Schwingsport zurücktrat.

Stefan Sprenger

Er ist eine Erscheinung. Auch wenn er sagt, er habe 15 kg abgenommen, hat Stefan Strebel noch ein «geschätztes Kampf...