Interessante Gäste

Di, 18. Feb. 2020

Im Rahmen der Morgenstund im Restaurant Jojo der St. Josef-Stiftung in Bremgarten sind oft interessante Gäste aus der Region zu Gast.

Am Dienstag, 3. März, ab 9 Uhr zum Beispiel Herbert Strebel aus Muri. Er ist Präsident Erlebnis Freiamt und Stiftungsrat Frauenhaus AG / SO sowie Pensionär. Herbert Strebel erzählt über sein Berufsleben als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Forensik. Im zweiten Teil spricht er über seine Aktivitäten für den Tourismus im Freiamt und seine Erfahrungen als Stiftungsrat des Frauenhauses AG /SO.

Am Dienstag, 5. Mai, kommen Athena Gloor (Geschäftsführerin) und Walter Voegeli (Präsident) vom TIXI Aargau vorbei in der Morgenstund. Athena Gloor stellt den Fahrdienst für behinderte, kranke und betagte Menschen vor. Walter Voegeli erzählt danach über den Alltag…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jugendarbeit geht neue Wege

Für viele Jugendliche ist der Treff im eigenen Dorf eine wichtige Anlaufstelle. An anderen Orten sorgt die mobile Jugendarbeit für Action. Aber auch Mädchentreffs, Sunday Kids-Sports oder die Bewerbungsbüros sind gefragte Angebote des Vereins für Jugend und Freizeit, der in vielen Freiämter Gemeinden für die Jugendarbeit zuständig ist. Doch all diese Angebote haben etwas gemeinsam – sie sind wegen Corona auf Eis gelegt. Die Jugendarbeiter sind abe...