Bekömmlich in der Fremde

Di, 11. Feb. 2020

Das Kellertheater Bremgarten ging fremd: Das Gastspiel «Hert am Sound» mit Pedro Lenz und Michael Pfeuti fand im JoJo statt. Neben Wortakrobatik und Klangvariationen gab es ein Drei-Gang-Menü. Alles höchst bekömmlich. --bo


Dieser Mix ist gelungen

Pedro Lenz und Michael Pfeuti mit «Hert am Sound» im Restaurant JoJo

Der Mundartpoet und der Klangkünstler begeisterten das Publikum genauso wie die Küchenkreationen beim Drei-Gänge-Menü.

Pfeuti streicht ein paar Takte und Lenz setzt rhythmisch ein mit «No nüt». «Ich habe noch gar nichts gemacht ausser atmen und rauchen, was ja fast dasselbe ist.» Er habe noch gar nichts gesagt oder behauptet und noch niemandem etwas versprochen am Morgen und auch noch nichts gesehen. «Ausser dem Himmel vor meinem Fenster.» Das Duo performt weiter: «Worte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Standaktion der FDP

Die FDP-Ortspartei Villmergen führt am Samstag, 19. September, von 9 bis 12 Uhr auf dem Dorfplatz eine Standaktion zu den Grossratswahlen durch. FDP-Grossratskandidatinnen und -kandidaten werden anwesend sein. In Gesprächen mit ihnen kann die Bevölkerung die für die FDP Kandidierenden kennenlernen. Auch weitere aktuelle Themen der Politik können diskutiert werden.