Auftakt zum happigen Endspurt

Fr, 14. Feb. 2020

Handball, 2. Liga: Handball Birseck – HC Mutschellen (Sa, 16 Uhr)

Gegen alle Teams der Liga hat der HC Mutschellen mindestens einmal gespielt – ausser gegen Handball Birseck. Die Mannschaften treffen innerhalb einer Woche gleich zweimal aufeinander.

Mit zehn der elf Konkurrenten hat Mutschellen in dieser Saison die Klingen gekreuzt. Gegen Spitzenreiter Wahlen Laufen, Hopfenperle, Binningen und gegen Schlusslicht Liestal sogar zweimal. Morgen Samstag (16 Uhr / Fiechten Reinach) wird die letzte Lücke geschlossen. Mit Handball Birseck wartet die letzte unbekannte Mannschaft auf die Freiämter. Der Gegner aus dem Birstal stieg im letzten Frühling in die 2. Liga auf. Jetzt zahlt die Mannschaft Lehrgeld. Vier Siegen stehen zehn Niederlagen gegenüber. Der rettende neunte Platz liegt acht Runden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues Open-Air-Festival

«Bass und Baum» Ende August in Oberwil-Lieli

Am Freitag, 28. und Samstag, 29. August findet zum ersten Mal das «Bass und Baum»-Festival statt. 20 junge Leute organisieren es auf dem Gelände des Litzibuchhofs der Familie Renggli. Das OK sieht sein Festival nicht als Nachfolger des Peacemountain, Zamba Loca oder Openeye, möchte es aber im ähnlichen Stil durchführen. Vorgesehen sind Bands aus den Stilrichtungen Reggae, Hipp Hop und aus der Region. Zu...