Attraktives Wohnen an zentraler Wohnlage

Fr, 14. Feb. 2020

Mehrfamilienhäuser an der Güpfstrasse in Wohlen

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen, modernen und hochwertig ausgebauten Wohnung, legen Wert auf Individualität und wünschen sich eine zentrale und sonnige Wohnlage?

Hier werden Sie fündig. Die beiden winkelförmigen Mehrfamilienhäuser an der Güpfstrasse wurden durch das Architekturbüro KMP in Wettingen präzise ins Grundstück gesetzt. Der gemeinsame, zentrale Hofraum bietet den neuen Bewohnern einen Begegnungsraum für Generationen zum Spielen und Verweilen.

Die 2,5- bis 4,5-Zimmer Garten-, Geschossund Attikawohnungen zeichnen sich durch folgende Merkmale aus:
• Durchdachte und klar strukturierte Grundrisse.
• Modernes und grosszügiges Wohnen für alle Generationen.
• Bodenbeläge mit Riemen-Parkett in Eiche und moderne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Jahr der Ernte

Der Freiämter Stefan Strebel wird bald der höchste Schweizer Schwinger sein

Er hatte einen Plan – und der ging auf. Stefan Strebel wird in drei Wochen zum eidgenösischen technischen Leiter gewählt und wird damit der höchste Schwinger der Schweiz. Dies war bereits sein Ziel, als er 2005 vom Schwingsport zurücktrat.

Stefan Sprenger

Er ist eine Erscheinung. Auch wenn er sagt, er habe 15 kg abgenommen, hat Stefan Strebel noch ein «geschätztes Kampf...