Anmeldung Kindergarten

Fr, 28. Feb. 2020

Kinder, die zwischen dem 1. August 2015 und 31. Juli 2016 geboren sind, treten im kommenden August in den obligatorischen Kindergarten ein. Die Anmeldeformulare wurden den betreffenden Eltern bereits per Post zugestellt. Eltern, welche kein Anmeldeformular erhalten haben, können sich an die Schulverwaltung wenden, Telefon 056 649 99 72 oder schulverwaltung@schule-oberlunkhofen.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jugendarbeit geht neue Wege

Für viele Jugendliche ist der Treff im eigenen Dorf eine wichtige Anlaufstelle. An anderen Orten sorgt die mobile Jugendarbeit für Action. Aber auch Mädchentreffs, Sunday Kids-Sports oder die Bewerbungsbüros sind gefragte Angebote des Vereins für Jugend und Freizeit, der in vielen Freiämter Gemeinden für die Jugendarbeit zuständig ist. Doch all diese Angebote haben etwas gemeinsam – sie sind wegen Corona auf Eis gelegt. Die Jugendarbeiter sind abe...