Skiclub Bremgarten: GV als Après-Ski-Plausch
Zum Start ins 85. Vereinsjahr packte der Skiclub Bremgarten seine Generalversammlung in einen gemütlichen Après-Ski-Plausch im Restaurant JoJo.
142 Mitglieder zählt der etwas andere Skiclub ...
Skiclub Bremgarten: GV als Après-Ski-Plausch
Zum Start ins 85. Vereinsjahr packte der Skiclub Bremgarten seine Generalversammlung in einen gemütlichen Après-Ski-Plausch im Restaurant JoJo.
142 Mitglieder zählt der etwas andere Skiclub Bremgarten. Etwas anders, weil weder Skirennen noch Nachwuchstraining auf dem Programm stehen. Genuss steht im Vordergrund. Sei dies im Winter beim Skifahren, Schneeschuhlaufen oder Schlitteln mit der ganzen Familie und im Sommer beim Wandern, Klettern oder Bootfahren auf der Reuss. Auch kulturelle Anlässe wie Führungen und Besichtigungen stehen immer auf dem Jahresprogramm.
Der Vorstand packte die diesjährige Generalversammlung in einen Après-Ski-Plausch. Die Skiclübler tanzten und feierten bis nach Mitternacht.
Sieben Neumitglieder
56 Mitglieder folgten der Einladung des Vorstandes zu dieser speziellen Generalversammlung. Protokoll, Rechnung, Budget und das neue Jahresprogramm wurden einstimmig genehmigt. Sieben Neumitglieder wurden aufgenommen, die Wahlen des Vorstandes und der Revisoren durchgeführt. Katja Cevallos und Elias Stutz wurden nach 10 und 14 Jahren sowie besonderen Verdiensten aus dem Vorstand entlassen und zu Ehrenmitgliedern ernannt. Der Vorstand setzt sich neu zusammen aus den Bisherigen Yvonne Weber-Lehner (Präsidentin), Angelo Atazzi und Dani Meier sowie den beiden neu Gewählten Corin Dullnig und Doris Duss. Als Revisorinnen wurden Sonja Barbato und Regula Jaeggi gewählt. Als Tourenleiterinnen amtieren Angelika Garbin-Stutz, Monika Küng und Adinda de Witt. Und im OK für den Christchindlimärt, das die Organisation des Risotto-Beizlis in der Trotte zur Aufgabe hat, engagieren sich Priska Jäggi (OK-Präsidentin), Therese Blattner, Christoph Hübscher und Edi Ott.
Für die Dekoration der Après-Ski-Bar im Stadtblicksaal des Restaurants JoJo fragte der Vorstand 10 verschiedene Skigebiete um Plakate an. Über 15 Plakate, Blachen und weiteres Werbematerial wie Sonnencrèmes erhielt der Skiclub daraufhin zugestellt. Das Tourismusbüro Meiringen-Hasliberg hat all dies getoppt und zusätzlich sechs Tageskarten zur Verlosung an der Generalversammlung gestiftet. --zg