Kosmetikstudio in Dintikon feiert Jubiläum
Nach einem erfolgreichen Abschluss als Kosmetikerin EFZ (Eidg. Fachzeugnis) eröffnete Sonja Müller in Hausen beim Restaurant Max und Moritz ihr eigenes Kosmetikstudio. Mit viel Freude, Engagement und ...
Kosmetikstudio in Dintikon feiert Jubiläum
Nach einem erfolgreichen Abschluss als Kosmetikerin EFZ (Eidg. Fachzeugnis) eröffnete Sonja Müller in Hausen beim Restaurant Max und Moritz ihr eigenes Kosmetikstudio. Mit viel Freude, Engagement und Risikobereitschaft startet sie ihre selbstständige kosmetische Laufbahn. Auf den Spuren der Schönheit, fasziniert von der ägyptischen Königin Nofretete, welche ihr Logo widerspiegelt, baut sie sich eine zufriedene Kundschaft auf. Die Arbeit als Kosmetikerin ist vielfältig. Respekt, Vertrauen, Loyalität, Know-how und immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Kunden sind nur ansatzweise Grundelemente in diesem Beruf. Im Jahr 1985 entschlossen sich Sonja und ihr Ehepartner, in Dintikon ein Eigenheim mit integriertem Kosmetiksalon zu bauen. Eine entspannte und stilvolle Atmosphäre sowie ein tolles Angebot erwartete ihre Kundschaft. Ihre Tochter Claudia Müller ist von der Kosmetikbranche genauso angetan wie ihre Mutter. Nach ihrem Abschluss als Kosmetikerin mit EFZ und einer Weiterbildung zur Visagistin und der Schule für Permanent-Make-up tritt sie 2014 in das Studio ihrer Mutter ein.
In einem kleinen Boutique-Corner des Studios werden moderne Accessoires, Lederwaren und Schmuck angeboten, welche den Geschmack ihrer Kundschaft vollumfänglich treffen. Es ist Sonja und Claudia Müller ein Anliegen, mit ihrer langjährigen Kundschaft gemeinsam das Jubiläum zu feiern und ein herzliches Dankeschön für deren Treue auszusprechen.