Wohlen

Category: 

Der Glücks-Staff

Fr, 23. Aug. 2019

Der Staff des FC Wohlen mit klarer Rollenverteilung

Für eine erfolgreiche Mannschaft ist es wichtig, dass der Staff bestens funktioniert. Beim FC Wohlen scheint man die perfekte Mischung in dieser Saison gefunden zu haben.

Mit Respekt, Kompetenz und Spass: So arbeitet der Staff des FC Wohlen. «Sie…

Category: 

Mit Harmonie vorne dabei sein

Fr, 23. Aug. 2019

1. Liga classic: Der FC Wohlen will mit starkem Fussball überzeugen

Nach zwei Abstiegen will Wohlen zu Hause eine Macht sein und vorne mitmischen. Der Start verlief verheissungsvoll.

2017/18: Der (freiwillige) Abstieg aus der Challenge League. 2018/19 der Abstieg aus der 1. Liga Promotion. Der FC…

Category: 

Ein Auf und Ab für die Badis

Fr, 23. Aug. 2019

«Abkühlung»: Die Badmeister in Wohlen, Bremgarten und Muri ziehen ein durchzogenes Fazit für die Saison 2019

Die Hitzetage bescherten den Badis Spitzenresultate bei den Eintritten. Trotzdem beschreiben Martin Burkart (Badi Muri), Roger Marti (Badi Bremgarten) und Daniel Hürzeler (Badi Wohlen) den…

Subscribe to Wohlen
  • Wohlen Zwei spannende Gelaterias in Wohlen

    Bei der einen Gelateria gibt es das klassische italienische «Gelato» bei der anderen Glace nach thailändischer Art.

    Eine Abkühlung von innen gefällig? Kein Problem – in Wohlen sorgen die Gelaterias «La Gelateria» und «Süsses Leben» für ein…

    Fr, 23. Aug. 2019
  • Wohlen 2. Liga: Der FC Wohlen U23 will mit jungen Kickern die Liga durchwirbeln

    Der Abstieg von der 2. Liga interregional ist kein Untergang. «Im Gegenteil», sagt Trainer Sasa Stankovic. Bei der U23 ist neben der neuen Liga eine Personalie erwähnenswert: Alain Schultz ist der Kopf der jungen…

    Fr, 23. Aug. 2019
  • Wohlen Fusspflege-Institut Monika Baumann in Wohlen

    Das Fusspflege-Institut von Monika Baumann bietet seit Kurzem zusätzlich Fussreflexzonenmassagen an. Dank ganzheitlicher Betrachtung erwartet die Kunden eine wohltuende, nicht schmerzende Therapie bei gleichzeitigem Optimum aller…

    Fr, 23. Aug. 2019
  • Wohlen Regionalpolizei Wohlen soll neuen Standort in der Liegenschaft Wilstrasse 57 bekommen

    Endlich. Die Regionalpolizei Wohlen soll Mitte 2021 ihren Betrieb an einem neuen Standort aufnehmen. Am jetzigen Ort, im Gemeindehaus, herrschen prekäre Platzverhältnisse. Am neuen Standort, in der…

    Fr, 23. Aug. 2019
  • Wohlen Interview mit Konrad Gfeller, scheidender Präsident des Vereins «Lernen im Quartier»

    Klein angefangen. Und gross herausgekommen. Dies ist die Entwicklung des Vereins «Lernen im Quartier», der Deutschkurse für Migranten anbietet. Es ist eine Erfolgsgeschichte. Nun wird das 20-Jahr-Jubiläum…

    Fr, 23. Aug. 2019
  • Wohlen «Lernen im Quartier»

    Ursprung des Vereins ist ein Pilotprojekt. Im Rahmen der Veranstaltung «ConTAKT99» fand in Wohlen während zwei Wochen «Lernen im Park» statt. Dabei konnten Migrantinnen jeden Nachmittag unentgeltlich elementare Deutschkenntnisse erwerben. Das Pilotprojekt machet das…

    Fr, 23. Aug. 2019
  • Wohlen Frauen, 3. Liga: Ära von Miguel Ferrao endet – Kevin Strebel und Nico Ünal übernehmen

    Die Frauen des FC Wohlen haben einen heftigen Umbruch erlebt. Denn mit Miguel Ferrao ist ein Trainer abgetreten, der quasi zum Inventar gehörte. Mit neuen Trainern will man Schwung holen und in der 3.…

    Fr, 23. Aug. 2019
  • Kommende Events Graffiti und das Zamba Loca haben schon immer zusammengepasst. Am Wochenende geht in Wohlen das spezielle Open Air über die Bühne. Wieder gestalten Graffi tikünstler aus der Region das Festival und tragen so zu noch mehr Farbe und Konturen an diesem bunten Festival bei.

    Auch in…

    Fr, 23. Aug. 2019
  • Baugewerbe Doppeleinfamilienhäuser an hervorragender Lage in Wohlen

    An erhöhter Lage entstehen sechs Doppeleinfamilienhäuser mit je  5½ Zimmern und 152 bis 162 Quadrat metern Wohnraum.

    Neben der traumhaften unverbaubaren Panoramasicht auf die Alpen besticht die zeitgemässe Siedlung durch das…

    Di, 20. Aug. 2019
  • Wohlen Aufwertung der Zentralstrasse: Planungsstart steht noch in diesem Quartal bevor

    Sie soll letztlich Probleme lösen und das Zentrum attraktiver machen: die Aufwertung der Zentralstrasse. Dank den Bemühungen von Harry Lütolf hat dieses Projekt den Stillstand überwunden. Es geht vorwärts im…

    Di, 20. Aug. 2019
  • Beinwil/Freiamt Reise der Behinderten-Organisation Procap Freiamt

    Es war ein toller Ausflug für die Mitglieder von Procap Freiamt, organisiert vom Vorstand. Gestartet wurde von Wohlen aus mit dem Reisecar in der Hoffnung, eine gemütliche und unterhaltsame Fahrt zu erleben. Der Car ist speziell…

    Di, 20. Aug. 2019
  • Wohlen 38. Blechen-Berglauf

    In Hägendorf (Kanton Solothurn) wurde mit dem Blechen-Berglauf zu einem weiteren Lauf der Jura-Toptour gestartet. Auf der elf Kilometer langen Laufstrecke mussten die Teilnehmer bis ins Ziel auf dem Allerheiligenberg 605 Höhenmeter zurücklegen. In 57.00 lief Yvonne…

    Di, 20. Aug. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Penalty, Rot und «ein Skandal»

Fussball, 2. Liga: Niederwil verliert zum Start 1:2 gegen Gränichen – und ist stocksauer

In Niederwil geschahen Dinge, die man nur selten auf einem Fussballrasen erlebt. Zurückzuführen auf einen pingeligen Schiedsrichter, der einen Elfmeter drei Mal ausführen lässt und Niederwil-Goalie Silvan Sigg vom Platz wirft. «Ich verstehe die Fussball-Welt nicht mehr», sagt der 18-Jährige.

Erhitzte Gemüter, Handgemenge, ein Platzverweis und rote K...