Wohlen

Kategorie: 

Wohlen: Gemeinderat neu mit Denise Strasser

So, 26. Sep. 2021

Bei den Gemeinderatswahlen in Wohlen gab es eine Überraschung: Denise Strasser (FDP) ersetzt den abgewählten Paul Huwiler (Mitte). Gemeindeammann Arsène Perroud (Bild), Thomas Burkard, Roland Vogt und Ariane Gregor wurden mit guten Resultaten im Amt bestätigt.

Tennis-Ass aus Sarmenstorf

Fr, 24. Sep. 2021

Lara da Silva ist ATM Champion 2021

Die 11-Jährige Lara da Silva aus Sarmenstorf, die für den TC Niedermatten Wohlen spielt, schaffte einen überraschenden Erfolg.

Lara da Silva macht es wie Emma Raducanu an den US Open in diesem Jahr. . Als einzige ungesetzte Spielerin holte sie den Titel an den…

Category: 

20 Medaillen abgeräumt

Fr, 24. Sep. 2021

Kickboxen: Wohlen erfolgreich an zweiter Meisterschaftsrunde

Kickboxing Wohlen untermauert seinen Status als einer der erfolgreichsten Kampfsportvereine des Landes. An der zweiten Meisterschaftsrunde in Bern trumpfte man gross auf.

In der Sporthalle Lebermatt in Bern fand die zweite…

Subscribe to Wohlen
  • Wohlen Das neue Vergütungsreglement für den Gemeinderat lässt auf sich warten

    Die beantragte Lohnerhöhung von über 30 Prozent war vermessen – und ein Eigentor des Gemeinderates. Nun steht erst nach der Wahl fest, wie das Honorar eines Gemeinderates künftig aussehen wird. Der Prozess sei im Gang,…

    Fr, 24. Sep. 2021
  • Wohlen Die Wohlerin Sanne Welmers setzt sich für den ecuadorianischen Regenwald ein

    Reisen bildet, sagt der Volksmund. Manchmal aber, vor allem wenn man mit dem Rucksack unterwegs ist, bleiben auch Eindrücke und Begegnungen, die einen nicht mehr loslassen. So ist es der Wohlerin Sanne Welmers…

    Fr, 24. Sep. 2021
  • Wohlen Der Circus Monti ist in der Tournee-Mitte angelangt: Eine erste Bilanz

    Vieles ist heuer ungewohnt. Trotzdem läuft die Tour beim Circus Monti sehr gut. Johannes Muntwyler ist zufrieden. «Wir erleben eine Tournee mit unzähligen Highlights», sagt er. Zudem freut man sich beim Circus Monti,…

    Fr, 24. Sep. 2021
  • Wohlen Die SVP Wohlen-Anglikon beim FC Wohlen zu Gast

    Rund um den 1.-Liga-Spitzenkampf FC Wohlen gegen FC Bassecourt führte die Ortspartei der SVP Wohlen-Anglikon einen Anlass im Hinblick auf die Gemeinderatswahlen durch und hatte dabei die Wohler Bevölkerung zu diesem Fussballspiel…

    Fr, 24. Sep. 2021
  • Wohlen Pro Senectute

    Die Coronapandemie führte vor Augen, wie wichtig es ist, in den eigenen vier Wänden leben zu können. Pro Senectute Aargau engagiert sich täglich dafür, dass ältere Menschen und deren Angehörige im ganzen Kanton Aargau kostenlose Beratungen erhalten und flächendeckend mit…

    Fr, 24. Sep. 2021
  • Wohlen Folgende Baubewilligungen wurden erteilt: Feldmann Baumanagement AG, Luzernerstrasse 15c, Muri, für Abbruch Gebäude und Arealüberbauung mit Mehrfamilienhaus und Tiefgarage, Jurastrasse 10A, Wohlen; Projektänderung für Grundrissanpassungen. – Tanja Kaufmann und Pascal Egli, Algierweg 9,…

    Fr, 24. Sep. 2021
  • Wohlen Vogt und Büchi in den Gemeinderat

    Sparsamkeit und Sicherheit. Wohlen hat es in der Hand. Wählt die beiden Roland.

    Annalise Steiner, Einwohnerrätin SVP, Wohlen

    Fr, 24. Sep. 2021
  • Wohlen Drei Unternehmen in der alten Färberei in Anglikon machen am nationalen Secondhand Day mit

    Morgen Samstag findet der nationale Secondhand Day statt. In der ganzen Schweiz nehmen verschiedene Unternehmen daran teil. Sie alle haben gemeinsam, dass sie gebrauchte Waren verkaufen. Darunter zu…

    Fr, 24. Sep. 2021
  • Wohlen «Freddy Frächfäll – De Hibedi-Hop-Has»

    Andrew Bond und das MärliMusicalTheater wagen es wieder. Nach dem Grosserfolg des Musicals «Heidi, wo bisch du dihei» mit begeistertem Publikum und mehrheitlich ausverkauften Sälen startet im Oktober die neue Tournee mit «Freddy Frächfäll – De…

    Fr, 24. Sep. 2021
  • Wohlen Pro Senectute Aargau startet eine Aktion

    Ganz egal, ob man im Turnen Kraft und Gleichgewicht trainieren, die Hüften zu beschwingter Musik bewegen oder beim Wandern über Stock und Stein die Natur geniessen möchte – das Bewegungsangebot der Pro Senectute Aargau lässt keine Wünsche offen. Die…

    Fr, 24. Sep. 2021
  • Wohlen Das kleine, aber feine Familienorchester präsentiert am Wochenende in Wohlen musikalische Zaubereien. Mit Flöte, Klavier, Trompete, Violoncello und Harfe spielt Familie Bürger in Besetzungen, die vom Soloinstrument bis hin zum kompletten Familienquintett erklingen werden.

    Das Repertoire…

    Fr, 24. Sep. 2021
  • Gewerbe Der JAC e-S4 ist da. Der Nachfolger des e-S2 markiert einen grossen Sprung in der Entwicklung, denn mit dem Vorgänger hat der e-S4 nur drei Zeichen des Namens gemein. Der Elektromotor leistet umgerechnet 193 PS und mit einer Akkuladung bringt dich der e-S4 bis zu 405 Kilometer weit.

    Der…

    Fr, 24. Sep. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg und fast 500 Fans

Handball, 2. Liga: Mutschellen – Zurzibiet-Endingen 33:27 (16:15)

Zu den Feierlichkeiten rund um den 50. Geburtstag des HC Mutschellen wurden die Wünsche erfüllt: Zwei Punkte nach dem 33:27-Erfolg über Zurzibiet und mit 450 Zuschauern in der Burkertsmatt eine volle Hütte.

Am Ende mischte sich doch ein Wermutstropfen in die freudige Stimmung in der vollen Burkertsmatt. Pascal Baur zog sich kurz nach dem Seitenwechsel eine noch unbestimmte Verletzung im Oberschenkel z…