Wetter

Category: 

So schön wie ein Märchen

Di, 05. Mär. 2019

Fasnachtsumzug in Bremgarten

Das Wetter stimmt. Die Unterhaltung ebenfalls und die Stimmung sowieso. Der Bremgarter Fasnachtsumzug zeigt sich von seiner besten Seite.

«Es war wieder ein friedlicher, farbenfroher Umzug», sagt Marcel Buchmann von der Schpitelturmclique begeistert. In diesem Jahr…

Category: 

Der Sturmjäger

Fr, 05. Okt. 2018

Der Freiämter Patrick Stierli ist einer der wenigen Meteorologen der Schweiz

Schon als kleiner Bub war er fasziniert vom Wetter. Als junger Mann ging er mit dem Auto auf Gewitterjagd. Dann setzte er sich ein Ziel: sein Hobby zum Beruf machen. Der Beriker Patrick Stierli ist nun seit einem Jahr…

Category: 

Wetter brachte Verlust ein

Fr, 29. Jun. 2018

GV des Vereins Christchindli-Märt

Der Verein steckt bereits in den Vorbereitungen für den kommenden Christchindli-Märt. An der GV hiess es kurz innehalten.

Präsidentin Ursula Lightowler konnte alle Mitglieder des Vorstands sowie die sehr geschätzten Ehrenmitglieder und Vertreter von Bremgarten…

Subscribe to Wetter

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

37 Eingaben eingereicht

Jonen

Zum Mitwirkungsverfahren zur Gesamtrevision der Nutzungsplanung Siedlung und Kulturland sowie der Revision der Bau- und Nutzungsordnung (BNO) sind erfreulich viele, nämlich 37 Eingaben, eingereicht worden. Diese fliessen nun in die weitere Arbeit der Planungskommission ein. Die vielfältigen Wünsche und Begehren sowie die zahlreichen wertvollen Hinweise bedürfen vorerst einer Auslegeordnung und Analyse, zu deren Ergebnis gesamthaft oder im Einzelfall Angaben erst ...