Weitere Sportarten

Heim-Derby gegen die Powermäuse

Fr, 16. Nov. 2018

Unihockey, 2. Liga: Aargau United in Bremgarten

Die Unihockeyaner von Aargau United spielen am Samstag (19.30 Uhr) in der Bremgarter Isenlauf-Halle gegen die Powermäuse aus Brugg.

Ausgeglichene Bilanz nach sieben Spielen. Aargau United hat dreimal gewonnen und dreimal verloren – dazu gab es eine…

TTC Wohlen im Einsatz

Fr, 02. Nov. 2018

Tischtennis

Wohlen I gewinnt in der 3. Runde der 3. Liga mit 9:1 klar gegen Baden. In der 4. Runde gelingt dem Fanionteam gegen Schöftland mit 6:4 ein Sieg. Wohlen II verliert in der 4. Liga zweimal gegen Bremgarten. In der 3. Runde gab es ein 1:9 gegen Bremgarten VII, in der 5. Runde ein 3:7…

Viel Spass und Medaillenregen

Di, 18. Sep. 2018

Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg an Aargauer Meisterschaft in Frick

In Frick fand die Aargauer Meisterschaft im Behindertensport statt. Insgesamt nahmen 157 Sportler aus den acht Aargauer Sportgruppen teil. Der Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg reiste mit 28 Athleten und sechs Leitern nach…

Subscribe to Weitere Sportarten
  • Sport Beachsoccer: Drei Freiämter werden Cupsieger

    Zwei Mal hiess der Gegner für die Grasshoppers und die drei Freiämter Spieler Chargers Baselland. Im Cup siegte man, die Meisterschaft ging aber verloren.

    Tobias Weber aus Wohlen, Sandro Spaccarotella aus Tägerig und Dejan Stankovic aus Boswil…

    Di, 21. Aug. 2018
  • Bremgarten Wassersport-Club: 2. Rang der Aktiven in Bern

    Der Wassersport-Club Bremgarten reiste zum Wassersport-Club Bern an die schöne Aare. Dort fand das Nationale Paarwettfahren Sie & Er statt.

    Wegen des Gewitters war das Kraftwerk am 1. August oberhalb der Wettkampfstrecke ausgestiegen und…

    Di, 14. Aug. 2018
  • Weitere Sportarten Am Wochenende lädt der Pontonierfahrverein bei seinem Depot in Bremgarten zum Brügglifäscht. Zusätzlich veranstaltet der Wassersport-Club den Schlagruderplausch. Dabei bestreiten die Mannschaften in den Kategorien Herren, Frauen und «Sie & Er» eine anspruchsvolle Strecke.

    Der…

    Fr, 10. Aug. 2018
  • Bremgarten 6. Schlagruderplausch des Wassersport-Clubs

    Am Samstag und Sonntag, 11. und 12. August, findet das Brügglifäscht des Pontonierfahrvereins statt. Zusätzlich veranstaltet der Wassersport-Club Bremgarten den sechsten Schlagruderplausch in Serie.

    Der WSCB freut sich sehr, dass auch dieses…

    Di, 07. Aug. 2018
  • Sport Am Freitag, 10. August, von 17.30 bis 19 Uhr besteht die Möglichkeit, bei der Schützengesellschaft Bremgarten auf dem Schiessplatz Stockweiher die zweite obligatorische Bundesübung in diesem Jahr zu absolvieren. Standblattausgabe bis 18.45 Uhr. Dienstund Schiessbüchlein und weissen Zettel…

    Di, 07. Aug. 2018
  • Sport Rollstuhlsport: Cornel Villiger an Paracycling-WM

    An der Paracycling-Weltmeisterschaft in Italien erreicht der Boswiler Cornel Villiger im Zeitfahren und im Strassenrennen ein gutes Resultat. «Ich bin zufrieden», sagt der 42-Jährige.

    Zwischen dem Zeitfahren über 14 km und dem Strassenrennen…

    Di, 07. Aug. 2018
  • Sport Beachsoccer: GC auf dem Weg zum Meister

    Drei Freiämter spielen beim Beachsoccerverein der Grasshoppers Zürich. Das Team kann in den kommenden Wochen Grosses schaffen.

    Drei Freiämter ziehen in den NLA-Beachsoccer-Final ein und spielen um den Meistertitel. Sandro Spaccarotella (Tägerig),…

    Di, 07. Aug. 2018
  • Boswil An der Paracycling-Weltmeisterschaft in Italien startete der Boswiler Cornel Villiger im Einzelzeitfahren über 14 km und im Strassenrennen über 68 km. Er schaffte es auf den 17. und auf den 20. Rang. «Damit bin ich zufrieden», sagt der Freiämter, der die Sportart noch nicht lange ausführt.

    Mo, 06. Aug. 2018
  • Boswil Der Boswiler Rollstuhlsportler Cornel Villiger will an der WM in Italien zeigen, was er draufhat. Er hofft, dass er einen Rang im erweiterten Mittelfeld erreichen kann. Am Donnerstag startet er im Zeitfahren, am Freitag hat er Geburtstag und am Samstag startet er am Strassenrennen.

    Di, 31. Jul. 2018
  • Bremgarten Schwimmclub Region Bremgarten an CH-Nachwuchsmeisterschaft: Leonia Aliu (2.v.l.) beeindruckte in vier Qualifikationen. Über 100 m Delfin schwamm sie auf Platz 5. Bettina Hasse (3.v.l.) belegte bei 100 m und 200 m Brust jeweils den 7. Rang. Das stolze Trainerduo: Chef Sascha Wenzel und Céline Cébe.

    Fr, 27. Jul. 2018
  • Sport Rollstuhlsport: Cornel Villiger startet an der Paracycling-WM

    Der Boswiler Rollstuhlsportler Cornel Villiger will an der WM in Italien zeigen, was er draufhat, und sich der Spitze nähern. Er hofft, das er einen Rang im erweiterten Mittelfeld erreichen kann.

    «Es ist schon toll, dass ich mich…

    Fr, 27. Jul. 2018
  • Boswil Die beiden Freiämter Dejan Stankovic (Boswil) und Sandro Spaccarotella (Tägerig) holten am Euro-League-Event mit der Beachsoccer-Nati einen Sieg und qualifizieren sich damit für die Endrunde. Stankovic musste aufgrund einer heftigen Angina mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

    Di, 24. Jul. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ja zur Selbstbestimmung

In der Schweiz haben die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger im Rahmen von Volksabstimmungen das letzte Wort bei allen wichtigen politischen Entscheidungen. Diese weltweit einzigartige Selbstbestimmung in Form der bewährten direkten Demokratie hat der Schweiz Wohlstand, Freiheit und Sicherheit gebracht. Die Selbstbestimmungsinitiative sichert die Mitbestimmung der Bürgerinnen und Bürger als wichtigen Pfeiler des Erfolgsmodells Schweiz auch in Zukunft. Volksentscheid...