Weitere Sportarten

Nicht weiter fallen

Fr, 17. Jan. 2020

Unihockey, 2. Liga, GF

Nach der Niederlage gegen Biel-Seeland am vergangenen Spieltag liegt Unihockey Aargau United nur noch auf dem 8. Rang in der Tabelle ihrer Zweitligagruppe. Die Teams auf den Rängen 9 und 10 spielen Play-offs gegen den Abstieg in die 3. Liga. Für die Freiämter ist es wichtig,…

Subscribe to Weitere Sportarten
  • Sport Unihockey, 2. Liga, GF

    Biel-Seeland empfing Unihockey Aargau United. Am Anfang tasteten sich beide Mannschaften gegenseitig ab. Die Partie plätscherte dahin. United erzielte das einzige Tor im ersten Drittel. So ging es für die Freiämter mit einer Führung in die Pause.

    2:0-Führung in…

    Di, 14. Jan. 2020
  • Fr, 10. Jan. 2020
  • Sport Nach der Pause über Weihnachten und Neujahr ist Unihockey Aargau United wieder im Einsatz. Übermorgen Sonntag, 16 Uhr, gastieren die Freiämter bei Biel-Seeland.

    Das Hinspiel ging mit 8:7 an United. In der Tabelle stehen die Freiämter knapp vor den Bielern. United belegt Rang 6 mit 14…

    Fr, 10. Jan. 2020
  • Sport Ausblick auf die sportlichen Höhepunkte im Jahr 2020

    Das Jahr 2019 war für den Freiämter Sport voller Höhepunkte und positiver Ereignisse. Im neuen Jahr stehen in erster Linie drei regionale und zwei internationale Anlässe im Vordergrund.

    Josip Lasic

    Vom 5. bis zum 7. Juni wird das…

    Di, 07. Jan. 2020
  • Fussball Endspurt bei der Wahl zum «Freiämter Sportler des Jahres 2019». Bis 31.12. um 23.59 Uhr kann man abstimmen. Unter allen Absendern gültiger Coupons und denjenigen, die online ihre Personalien angeben, werden drei Goldvreneli verlost. http://www.bbawa.ch/sportler

    Di, 31. Dez. 2019
  • Sport Wohlen I verliert in der 2. Liga in der 7. Runde gegen Möhlin mit 6:4. Auch in der 8. Runde gab es eine Niederlage für die erste Mannschaft der Wohler. Im Freiämter Derby unterliegen die Wohler gegen Bremgarten mit 0:10. Wohlen II gewinnt in der 7. Runde der 4. Liga gegen Winznau mit 6:4.…

    Di, 31. Dez. 2019
  • Di, 24. Dez. 2019
  • Sport Unihockey Aargau United empfing in der Sporthalle Junkholz in Wohlen Black Creek Schwarzenbach. Die Freiämter gingen nach 4 Minuten mit 1:0 in Führung. Das erste Drittel war danach sehr temporeich. Sechs weitere Tore fielen. Die Gäste aus Schwarzenbach gingen mit einer 4:3-Führung in die…

    Di, 24. Dez. 2019
  • Sport Nach zweiwöchiger Spielpause geht für Unihockey Aargau United die Meisterschaft weiter. Übermorgen Sonntag, 20 Uhr, ist der Tabellenzweite Black Creek Schwarzenbach in der Junkholzturnhalle in Wohlen zu Gast.

    Die Berner haben mit 25 Zählern elf Punkte mehr auf dem Konto als die Freiämter…

    Fr, 20. Dez. 2019
  • Fr, 20. Dez. 2019
  • Sport Die Jonerin Anina Suter startete an der «Karate Youth League» in Venedig. Die 16-Jährige war eine von insgesamt 73 Athletinnen aus 36 verschiedenen Nationen in der Kategorie «Junior Kata Female».

    Runde 1: Gegen acht weitere Karatekas durchsetzen

    Bei der grossen Anzahl an Teilnehmerinnen…

    Fr, 20. Dez. 2019
  • Sport Karate: Freiämter an der Weltmeisterschaft in Kasachstan

    Mit Simone Muntwyler und Angela Felber vom Karate-Club Anglikon und Raoul Keusch vom Karate-Club Wohlen waren drei Freiämter an der Weltmeisterschaft in Nur-Sultan.

    Die Bilanz des Freiämter Trios an der WM in Kasachstan ist…

    Fr, 13. Dez. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg für Gajic

In Dietikon wurde bei gutem Laufwetter zum 53. Neujahrslauf gestartet. Es war der erste von 18 Läufen, die zur Meisterschaft des Swiss Masters Laufcup 2020 zählen. Der besonders bei den Senioren ausgezeichnet besetzte Lauf wurde über zwei Runden von insgesamt 12,1 km ausge- flaggt.

Insgesamt klassierten sich 203 Frauen und 505 Männer. Bei den Frauen ging der Sieg an Nicola Spirig, die Olympiasiegerin im Triathlon. Sie beendete den Lauf in einer Zeit von 41.58. In der Zeit...