Volleyball

Beachpremiere hat geklappt

Di, 21. Mai. 2019

AEW-Beachtrophy in Wohlen

Angenehmes Wetter, tolle Infrastruktur: Die Sand-Premiere im Wohler Schüwo-Park war eine gelungene Sache. Am nächsten Wochenende folgt noch ein Turnier der Beachtrophy.

Organisiert durch die beiden Vereine VBC Dottikon und VBC Volebo Freiamt fanden am Wochenende in Wohlen …

Category: 

Doppelter Dottiker Erfolg

Di, 09. Apr. 2019

Der VBC Dottikon besteht nur aus zwei Aktivteams der Männer. Letztes Jahr konnte der Verein einen Doppelaufstieg feiern. Neu starteten die Dottiker in der 2. und 4. Liga. Nach den ersten Spielen hat sich gezeigt, dass die Dottiker durchaus mit den Teams in den neuen Ligen mithalten können. Während…

Category: 

Zwei Aufstiege und ein Final

Fr, 22. Mär. 2019

Volleyball: Saisonüberblick von Volley Mutschellen

Bewegende Saison von Volley Mutschellen. Die Frauen und die D-Juniorinnen steigen auf, die Männer schaffen den Ligaerhalt. Und an diesem Sonntag steht für das «Mixed»-Team der Final im AG-Cup an.

Die Männer von Volley Mutschellen traten in der 2.…

Subscribe to Volleyball
  • Volleyball Volleyball, Aargauer Cup: Finalisten stehen fest

    Am Sonntag kämpften 12 Volleyballteams der Kategorien Damen, Herren und Mixed um den Einzug in den Aargauer Cup-Final 2019. Die Freiämter Teams siegten nur in der Mixed-Kategorie.

    Über den Finaleinzug kann sich ein Verein doppelt freuen:…

    Di, 05. Mär. 2019
  • Sport Volleyball

    Am Sonntag finden in der Dreifachhalle in Seon alle sechs Halbfinalspiele des Aargauer Cups 2019 statt. Es geht um den Einzug ins Finale des Aargauer Cups 2019, das am Sonntag, 24. März in Zofingen über die Bühne gehen wird. Mit dabei sind einige Freiämter Mannschaften. Bei den…

    Fr, 01. Mär. 2019
  • Volleyball FC Wohlen: Das Trainingslager in Altea gibt Hoffnung für die Rückrunde

    «Vorzüglich», so das Urteil von FC-Wohlen-Trainer Piu über das Trainingslager in Spanien. «Gibt es keine Verletzten, habe ich ein gutes Gefühl für die Rückrunde», sagt er weiter. Die Kicker feilten nicht nur an…

    Di, 19. Feb. 2019
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga: STV Wil – TV Lunkhofen 2:3

    Im Abschlussspiel kann Lunkhofen einen komfortablen Vorsprung nicht verwalten und siegt nach einem bescheidenen Spiel «nur» mit 3:2. Beiden Teams merkte man an, dass es um nichts mehr ging. Dementsprechend erreichte die Partie nie ein…

    Di, 19. Feb. 2019
  • Sport Volleyball, 1. Liga: Wil – Lunkhofen (Sa, 16 Uhr)

    Im letzten Meisterschaftsspiel geht es für den TV Lunkhofen nach St. Gallen. Die Bedeutung des Auswärtsspiels gegen Wil ist minimal. Rechnerisch gesehen geht es um nichts mehr. Nach einer knappen Begegnung in der Vorrunde haben die…

    Fr, 15. Feb. 2019
  • Sport Volleyball, 1. Liga, Frauen

    Mit dem Sieg gegen den FC Luzern haben die Frauen des TV Lunkhofen den Ligaerhalt in der ausgeglichenen Gruppe C bereits eine Runde vor Schluss gesichert. Die letzte Begegnung, die morgen Samstag, 13.30 Uhr, im fernen Lugano ausgetragen wird, kann aus Sicht des…

    Fr, 15. Feb. 2019
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen – Volley Amriswil 0:3

    Im Rückspiel gegen Volley Amriswil ging es für die Kellerämter um nichts mehr. Der Ligaerhalt konnte vor einer Woche sichergestellt werden und gegen vorne hätte nur im optimalen Fall noch ein Platz gutgemacht werden können. Gegen…

    Di, 12. Feb. 2019
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga, Frauen: Lunkh. – Luzern 3:1

    In einem ansprechenden Spiel revanchieren sich die Frauen des TV Lunkhofen beim FC Luzern für die Niederlage im Hinspiel und sichern sich damit vorzeitig den definitiven Verbleib in der 1. Liga.

    Die Voraussetzungen waren speziell für…

    Di, 12. Feb. 2019
  • Sport Volleyball, 1. Liga: Lunkhofen – Amriswil II (So, 15 Uhr, Unterlunkhofen)

    Die Erleichterung nach dem Spiel gegen Voléro Zürich war gross. Mit dem Sieg stand der Ligaerhalt fest und mit den äusserst erfolgreichen Spielen im neuen Jahr kann eine nicht immer einfache, aber durchaus positive…

    Fr, 08. Feb. 2019
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga, Frauen

    Die Frauen des TV Lunkhofen haben bis zum Saisonende noch zwei Spiele vor sich und streben zwei Siege an. Das erste Duell gegen den FC Luzern steht übermorgen Sonntag, 17.30 Uhr, in Unterlunkhofen an. Die Kellerämterinnen sind Tabellensiebte mit 19 Punkten.…

    Fr, 08. Feb. 2019
  • Sport Volleyball, 1. Liga, Frauen: Lunkh. – Aarau 2:3

    Die Frauen des TV Lunkhofen zeigen gegen Aarau eine gute Leistung. Am Ende ist ein gewonnener Punkt gegen die Favoritinnen fast zu wenig.

    Die Volleyballerinnen des TV Lunkhofen starteten fulminant ins Spiel gegen den Tabellenzweiten BTV Aarau.…

    Di, 05. Feb. 2019
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga: Doppelrunde für «Lunki»

    Nach der Blamage gegen den Aufsteiger und damaligen letztplatzierten Chur, wurde bei «Lunki» in der Doppelrunde eine Reaktion gefordert. Mit einem 3:2-Sieg gegen Einsiedeln und einem 3:1-Sieg gegen Zürich rehabilitieren sich die…

    Di, 05. Feb. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Die Bremgarterin Karin Koch ist neue Co-Präsidentin der CVP Bezirk Bremgarten. Auch im Grossen Rat ist sie Nachfolgerin von Theres Lepori, der bisherigen Präsidentin. Dort durfte sie die gleiche Sitznummer wie Lepori einnehmen, verriet sie. Auch der Kleiderhaken sei derselbe.


Kurioses über Arni und Islisberg ist auf Wikipedia zu finden. Unter dem Begriff «Arni-Islisberg» wird zwar korrekt geschrieben, dass die beiden seit dem 1. Januar 1983 getrennt sind. Allerding...