Volleyball

Category: 

Verschenkter Punkt

Di, 20. Nov. 2018

Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen – VBC Chur 3:2

Im Heimspiel gegen Aufsteiger Chur kommt Lunkhofen mit einem blauen Auge davon. Trotz drittem Sieg wurde ein Punkt an den Gegner verschenkt.

Es war die Gelegenheit für den TV Lunkhofen, sich nach der Niederlage gegen Andwil zu sammeln und sich durch…

Category: 

Riehen bleibt Angstgegner

Di, 20. Nov. 2018

Volleyball, Frauen, 1. Liga: Lunkhofen – Riehen 0:3

Die Duelle des TV Lunkhofen und des KTV Riehen sind inzwischen Tradition. Die beiden Frauenvolleyballteams standen sich zum sechsten Mal gegenüber. Mit gewohntem Ausgang: Die Baselbieterinnen gingen als Siegerinnen vom Platz.

Geschätzte zehnmal…

Category: 

Lunkhofen in der Favoritenrolle

Fr, 16. Nov. 2018

Spiele des TV Lunkhofen

Nach dem wenig erfolgreichen Gastspiel in Andwil empfängt Lunkhofen zu Hause Aufsteiger Chur. Die Frauen empfangen Riehen.

Vier Partien sind gespielt und die Männer des TV Lunkhofen stehen mit sechs Punkten im Tabellenmittelfeld. Ein Saisonstart, der sich im Vergleich zum…

Subscribe to Volleyball
  • Sport Handball
    1. Liga

    Wohlen – Mutschellen 35:28. Pilatus – Olten 28:25. Muri – Einsiedeln 34:34.

    1. Olten 9 8 0 1 282:214 16

    2. Einsiedeln 9 5 1 3 295:287 11

    3. Muotathal 9 5 1 3 245:238 11

    4. Muri 9 4 2 3 251:236 10

    5. Horgen/Wädensw. 9 4 1 4 234:255 9

    6. Mutschellen 9 3 1 5 235:248 7

    7. Wohlen…

    Di, 13. Nov. 2018
  • Sport Volleyball, 1. Liga: Andwil-Arnegg – Lunkhofen 3:0

    Nach zwei Siegen in Folge wurde der geglückte Saisonstart des TV Lunkhofen abrupt gestoppt. In der vierten Runde, auswärts gegen Andwil-Arnegg, hatten die Kellerämter dem starken Heimteam wenig entgegenzusetzen.

    Am vergangenen Samstag stand…

    Di, 13. Nov. 2018
  • Sport Volleyball, 1. Liga Frauen: Baden – Lunkhofen 3:0

    Am vergangenen Samstag trafen die 1.-Liga-Volleyballerinnen des TV Lunkhofen auf den VBC Kanti Baden. Was als interessantes Spiel um die Tabellenspitze erwartet wurde, endete in einer deutlichen Niederlage der geschwächten…

    Di, 13. Nov. 2018
  • Sport Volleyball, 1. Liga

    Am Sonntag (15 Uhr) gastiert der TV Lunkhofen auswärts beim direkten Tabellennachbarn in Andwil. Nach den beiden Erfolgen gegen Zürich und Uster steht mit dem Auswärtsspiel am Sonntag gegen Andwil-Arnegg eine schwierigere Aufgabe bevor. Gegen die Ostschweizer geht…

    Fr, 09. Nov. 2018
  • Volleyball Volleyball, Frauen, 1. Liga: Lunkhofen reitet auf Erfolgswelle

    Die Frauen des TV Lunkhofen spielten in Oberlunkhofen gegen die zweite Mannschaft von «Sm’Aesch» Pfeffingen. Gegen die Mannschaft, die als Talentbecken genutzt wird, konnten die Kellerämterinnen einen souveränen 3:0-Erfolg…

    Di, 06. Nov. 2018
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen – Volley Uster 3:1

    Der zweite Sieg im dritten Spiel bedeutet für den TV Lunkhofen einen geglückten Saisonauftakt.

    Am Samstag spielte Lunkhofen erstmals gegen einen Bekannten aus der letzten Saison. Zu Gast war mit Volley Uster ein Konkurrent aus dem…

    Di, 06. Nov. 2018
  • Sport Volleyball, 1. Liga: Lunkhofen – Uster (Sa, 19 Uhr)

    Im dritten Meisterschaftsspiel trifft der TV Lunkhofen zu Hause auf Uster. Nach den Begegnungen gegen die Liganeulinge St. Gallen und Voléro Zürich ist mit Uster ein altbekannter Gegner zu Gast.

    Die ersten Spiele der Kellerämter liessen…

    Fr, 02. Nov. 2018
  • Sport Volleyball, 1. Liga

    Am Samstag (16.30 Uhr) treffen die Volleyballerinnen des TV Lunkhofens auf «Sm’Aesch» Pfeffingen II. Die Partie darf mit Spannung erwartet werden, denn bei den Erstligisten von «Sm’Aesch» Pfeffingen handelt es sich um das Nachwuchskader einer Volleyballhochburg. Die…

    Fr, 02. Nov. 2018
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga

    Nach der Niederlage zum Start gegen St. Gallen wartete im zweiten Meisterschaftsspiel des TV Lunkhofen wieder ein Aufsteiger. Gegen die zweite Mannschaft von Voléro Zürich reichte es zum ersten Saisonsieg (1:3)

    Der Start missglückte komplett. Im ersten Satz gelang…

    Di, 30. Okt. 2018
  • Volleyball Volleyball, Frauen, 1. Liga: Lunkhofen siegt 3:0

    Die 1.-Liga-Volleyballerinnen des TV Lunkhofens besiegten Neuenkirch diskussionslos mit 3:0.

    Selten nur verirren sich die Lunkhoferinnen an einem dunklen Mittwochabend nach Neuenkirch. In dieser Woche folgten sie jedoch der Einladung des…

    Fr, 26. Okt. 2018
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga: Voléro II – Lunkhofen (Sa)

    Die Meisterschaft geht für den TV Lunkhofen morgen Samstag in die 2. Runde. Im Auswärtsspiel gegen Voléro Zürich II wartet ein Aufsteiger auf die Kellerämter. Die Stadtzürcher spielen nach 2 Jahren Unterbruch wieder in der 1.…

    Fr, 26. Okt. 2018
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga: Lunkhofen verliert in der Meisterschaft und im Cup

    Der TV Lunkhofen zeigte zwei gute Leistungen. Doch weder in der Meisterschaft gegen St. Gallen (1:3) noch im Cup gegen Einsiedeln (0:3) kann man etwas Zählbares holen.

    Der Start gelang nicht. Die Lunkhofer reihten…

    Di, 23. Okt. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bilderbuchkino

Drei Kaninchen und zwei Mäuse finden im Schnee einen Teddybären. Wem der Teddybär gehört, erfahren Kinder ab vier Jahren am Mittwoch, 21. November, von 13.30 bis 14.15 Uhr und von 14.30 bis 15.15 Uhr in der Stadtbibliothek.