Volleyball

Category: 

Vor dem Derby die Pause

Fr, 06. Nov. 2020

Mutschellen und Lunkhofen im Unterbruch – In der NLA geht es weiter

Nur wenige Tage nach dem Unterbruch der Saison in den Regionalligen treffen die Coronamassnahmen von Swiss Volley nun auch die Erstligisten des TV Lunkhofen und von Volley Mutschellen.

Für viele war der Unterbruch absehbar.…

Category: 

Nahe dran ist auch vorbei

Di, 27. Okt. 2020

Volleyball, 1. Liga: Wil – Lunkhofen 3:2

Der regionale Meisterschaftsbetrieb im Aargau wurde wegen Corona unterbrochen. National geht es aber vorerst weiter. Der TV Lunkhofen traf im Geisterspiel auswärts auf Wil.

Die hoch emotionalen Spiele und hitzigen Ballwechsel gegen Wil sind den…

Category: 

Siegesserie starten

Fr, 23. Okt. 2020

Volleyball, 1. Liga: Wil – Lunkhofen (Sa, 18 Uhr)

Dem Freiämter 1.-Liga-Team des TV Lunkhofen ist der Saisonstart geglückt. Aus den ersten drei Partien konnte man – in zwei Spielen ohne Satzverlust – sechs Punkte mitnehmen.

Lunkhofen überzeugte im Heimspiel von vergangener Woche gegen Volero…

Subscribe to Volleyball
  • Sport Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen mit Doppelwochenende

    Dem TV Lunkhofen gelingt es, an der Leistung des vergangenen Wochenendes anzuknüpfen. Mit 3:0 gewinnt «Lunki» gegen den VBC Voléro Zürich II. Am Sonntag spielten die Kellerämter im Swiss Cup zu Hause. Diese Partie entschied der Gegner…

    Di, 20. Okt. 2020
  • Di, 20. Okt. 2020
  • Sport Volleyball, 2. Liga: Saisonstart für TV Lunkhofen

    Für das Team von Coach Pascal Arnet hat sich seit dem letzten Ernstkampf einiges verändert. Durch den Weggang vieler Spielerinnen und die Auflösung des Erstligateams des TV Lunkhofen wird die zweite Mannschaft zum Fanionteam. Und das in der…

    Fr, 16. Okt. 2020
  • Sport «Lunki» gegen Zürich und Emmen

    In der dritten Meisterschaftsrunde tritt der TV Lunkhofen zweimal zu Hause in Oberlunkhofen an. Morgen Samstag, 18 Uhr, ist Volero Zürich zu Gast. Übermorgen Sonntag, 17.30 Uhr, heisst der Gegner in der zweiten Cuprunde Emmen-Nord.

    Morgen Samstag ruft für den…

    Fr, 16. Okt. 2020
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga

    Nach dem «verpatzten» Eröffnungsspiel in Näfels wollte der TV Lunkhofen in der ersten Partie vor heimischer Kulisse doch noch einen gelungenen Saisonstart erspielen. Gegen Schaffhausem gab es ein 3:0 (25:12, 25:19 und 25:23).

    «Lunki» hat die Top 3 der Liga als…

    Di, 13. Okt. 2020
  • Sport Volleyball, 1. Liga: Näfels II – Lunkhofen 3:1 (20:25, 28:26, 28:26, 25:23)

    Mit Näfels II wartete im Eröffnungsspiel der letztjährige Absteiger aus der Nationalliga B auf den TV Lunkhofen. Im letzten Jahr konnten sich die Kellerämter in beiden Begegnungen gegen die Glarner durchsetzen. Nach…

    Di, 06. Okt. 2020
  • Sport Tim Köpfli aus Hermteschwil-Staffeln gewinnt mit Luzern den Supercup. Vor dem Saisonstart am Wochenende scheint er im Hoch. Köpfli übernimmt immer mehr Verantwortung, hat Ambitionen auf den Titel des Team-Topskorers und erhielt kürzlich ein Aufgebot für die Schweizer Nati. --spr


    Köpfli wird…

    Fr, 02. Okt. 2020
  • Sport Volleyball, 1. Liga: Näfels II – Lunkhofen (Sa)

    Morgen Samstag (13 Uhr) startet für den TV Lunkhofen die neue Volleyballsaison. Das Team von Trainer Marc Hofer will an die positive Bilanz der Vorsaison ansetzen und strebt einen Platz an der Tabellenspitze an.

    Das Fanionteam des TV Lunkhofen…

    Fr, 02. Okt. 2020
  • Fr, 02. Okt. 2020
  • Sport Volleyball, 1. Liga: Mutschellen – Näfels II 0:3

    Das personell geschwächte Volley Mutschellen musste sich gegen ein mit Nationalliga-A-Junioren gespicktes Näfels II mit 0:3 nach Sätzen geschlagen geben. Gegen den Vertreter aus dem Glarnerland war nach dem ersten Satz, trotz kämpferischer…

    Di, 29. Sep. 2020
  • Di, 29. Sep. 2020
  • Sport Lunkhofen und Mutschellen in der 1. Liga

    Der TV Lunkhofen ist eine feste Kraft im regionalen Volleyball. Mit Volley Mutschellen gibt es nun Konkurrenz.

    Die Mutscheller erreichten in der letzten Saison in der 2. Liga den dritten Platz und konnten aufsteigen, Weil die beiden vorderen Teams…

    Fr, 25. Sep. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ja zu mehr Schulraum

An der «Gmeind» in Aristau gab es zwar verschiedene Wortmeldungen – grosse Diskussionen blieben aus

Der Entscheid fiel ohne Gegenstimme. Gemeindeammann René Meier verkündete freudig: «Ihr setzt damit ein Zeichen für Aristau.» Mit dem Planungskredit von 94 000 Franken werden Methoden zur Erweiterung des Schulraums gesucht. Zudem wurden an der «Gmeind» Ruth Huber und Diana Wittwer aus dem Gemeinderat verabschiedet.

Annemarie Keusch

Rosig sie...