Umfragen

Kategorie: 

Soll die Burkertsmatt weiter ausgebaut werden?

Do, 18. Apr. 2019

In einer zweiten Etappe sollen nun ein Theorieraum, eine zusätzliche Halle für die Handballer, ein zusätzliches Fussballfeld, ein Skatepark und ein geschlossenes Bistro realisiert werden. Ein Eisfeld, ein Skatepark und sogar ein Schwimmbad hätten auf dem Areal der Burkertsmatt Platz.  

Soll die Burkertsmatt weiter ausgebaut werden?

Category: 

UMFRAGE DER WOCHE

Do, 18. Apr. 2019

Soll die Burkertsmatt weiter ausgebaut werden?

Ein Eisfeld, Skatepark und sogar ein Schwimmbad hätten auf dem Areal der Burkertsmatt Platz. Die Anlage ist beliebt, besonders bei Vereinen. In einer zweiten Etappe sollen nun ein Theorieraum, eine zusätzliche Halle für die Handballer, ein…

Category: 

ERGEBNIS DER UMFRAGE

Di, 16. Apr. 2019

Motorenlärm stört nicht

Motorsportanlässe sind Publikumsmagnete. Das zeigte sich am Wochenende auch in Wohlen – am Sonntag wegen Regen und Schlamm zwar mit weniger Besuchern als in den Vorjahren, aber nicht mit weniger Action und weniger Geschwindigkeit. Und vielen scheint das Gedröhne der Motoren…

Subscribe to Umfragen
  • Umfragen Am Wochenende dröhnen sie wieder. Das Motocross-Wohlen steht vor der Tür. Wieder drehen 400 Motorradfahrer ihre Runden, mit dem Ziel, der Schnellste zu sein. Motorradrennen finden das ganze Jahr hindurch auf der ganzen Welt statt – auf den unterschiedlichsten Unterlagen von Asphalt bis…

    Fr, 12. Apr. 2019
  • Region Bremgarten Das Motocross Wohlen steht vor der Tür. Wieder drehen x Motorradfahrer ihre Runden, mit dem Ziel, der Schnellste zu sein. Logischerweise bringen solche Rennen auch Emissionen mit sich: Abgas und Lärm. Stören Sie sich an diesem Motorenlärm? Umfragenteilnahme unter: www.bbawa.ch/umfrage

    Do, 11. Apr. 2019
  • Umfragen Regionales Bier liegt im Trend

    Die Freiämter lieben ihr Bier: 81 Prozent unserer Leser trinken Bier aus der Region. Ob Villmergen oder Oberlunkhofen, ein Genuss ist es allemal. Ein grosser Vorteil also, dass die Erusbacher Brauerei in rund drei Wochen – am Tag des Bieres – ihre neu…

    Di, 09. Apr. 2019
  • Umfragen Trinken Sie Bier aus der Region?

    Am 27. Juli findet die 1. Freiämter Bierwanderung statt. Dabei lassen sich 20 Biersorten entdecken – darunter auch solche aus der näheren Umgebung: Erusbacher, Drüüklang und Stall-Bräu sind auch dabei. Bierwanderungen erfreuen sich auch andernorts grosser…

    Fr, 05. Apr. 2019
  • Umfragen Kinder daheim schulen erlauben

    Im Aargau werden 246 Kinder von ihren Eltern zu Hause unterrichtet. Der Kanton hat nun die Vorschriften verschärft. Neu müssen die Eltern für Heimschulung von Oberstufenkindern über einen Maturitätsabschluss oder eine höhere Berufsbildung verfügen. Für 86…

    Di, 02. Apr. 2019
  • Umfragen Sollen alle Eltern ihre Kinder daheim schulen dürfen?

    Im Aargau gehen 246 Kinder nicht in eine öffentliche oder private Schule: Sie werden von ihren Eltern daheim unterrichtet. Dabei können die Eltern nicht tun, was ihnen beliebt: Ihre Kinder müssen die Lernziele erfüllen, welche der…

    Fr, 29. Mär. 2019
  • Umfragen 246 Aargauer Kinder werden daheim von ihren Eltern unterrichtet. Nun hat der Kanton eine neue Regel erlassen: Werden Oberstufenschüler unterrichtet, so muss ein Elternteil über einen Mittelschulabschluss oder über eine höhere Berufsbildung verfügen. Ist das richtig? Sagen Sie uns Ihre Meinung.

    Do, 28. Mär. 2019
  • Umfragen Pius Entlassung nicht goutiert

    Anfang letzter Woche wurde bekannt, das Piu Nascimento nicht mehr Trainer der ersten Mannschaft des FC Wohlen ist. Es war die Niederlage zu viel, die die Verantwortlichen zum Entscheid führte. Als Spieler und als Trainer genoss Piu in Wohlen viele…

    Di, 26. Mär. 2019
  • Umfragen Es war die berühmte Niederlage zu viel. Auch wenn der Trainer ein FCW-Urgestein, ein einst brillanter Stürmer, ein ehemaliger Publikumsliebling und immer noch ein grosser Sympathieträger ist. Piu Nascimento ist nicht mehr Trainer des FC Wohlen, am Montag wurde seine Entlassung bekannt.…

    Fr, 22. Mär. 2019
  • Fussball Es war die berühmte Niederlage zu viel. Auch wenn der Trainer ein FCW-Urgestein, ein einst brillanter Stürmer, ein Publikumsliebling und ein grosser Sympathieträger ist. Piu Nascimento ist seit Montag nicht mehr Trainer des FC Wohlen. War die Entscheidung richtig? Stimmen Sie ab.

    Do, 21. Mär. 2019
  • Umfragen «4. Säule» ist wichtig

    Unter dem Dachverband KISS sind mittlerweile schweizweit 14 Genossenschaften damit beschäftigt, ihr Modell «die 4. Vorsorgesäule» bekannter zu machen. Es geht um Geben und Nehmen von Leistungen jeglicher Art. Abgegolten werden die Leistungen mit Zeitgutschriften…

    Di, 19. Mär. 2019
  • Umfragen Unter dem Dachverband KISS sind 14 Genossenschaften entstanden, die Zeittausch fördern und koordinieren. Weitere Genossenschaften sind im Aufbau. Die Leistungsstunden werden gutgeschrieben und können bei Bedarf in Anspruch genommen werden. Reusstal-Mutschellen ist die zweite Freiämter…

    Fr, 15. Mär. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für einmal Pech am Ende

Fussball, 2. Liga: Mutschellen – Othmarsingen 0:1 (0:0)

Mutschellen muss das Spielfeld erstmals im Jahr 2019 als Verlierer verlassen. In einem animierten und ausgeglichenen Spiel ist Albert Pjetri in der Schlussphase mit einem Freistoss der Matchwinner.

Auch wenn es torlos stand, in einem waren sich die Zuschauer nach Ablauf der ersten 45 Minuten einig: Ein typisches 0:0-Spiel war das nicht, das man bisher zu Gesicht bekam. Beide Teams starteten engagiert in die Partie und konnten imm...