Sport

Category: 

Nichts zu schwingen

Fr, 18. Sep. 2020

Im letzten Jahr wurden Andreas Döbeli und Joel Strebel zu Eidgenossen. In diesem Jahr wollten sie diesen grossen Karriereerfolg bestätigen. Coronabedingt gab es in diesem Jahr jedoch keine Schwingfeste. «Das haben wir uns anders vorgestellt», sagt Joel Strebel. Andreas Döbeli meint: «Es war die…

Category: 

Locker eine Runde weiter

Fr, 18. Sep. 2020

Fussball, Aargauer Cup: Suryoye Wasserschloss – FC Mutschellen 1:6 (0:4)

Der Drittligist von Suryoye Wasserschloss hat dem oberklassigen Gegner wenig entgegenzusetzen. Die Colacino-Elf bringt einen ungefährdeten Sieg nach Hause.

Die Zuschauer rieben sich wohl etwas die Augen, als sie die…

Category: 

Favorit setzt sich durch

Fr, 18. Sep. 2020

Fussball, Aargauer Cup: FC Turgi a – FC Niederwil 0:5 (0:1)

Der Favorit aus Niederwil setzt sich auch mit einer veränderten Aufstellung durch. Das neu aufgestellte Sturmduo war mit zwei Treffern und zwei Assists massgeblich am Erfolg beteiligt. Die Freiämter feierten einen souveränen…

Subscribe to Sport
  • Fussball Fussball, 2. Liga: FC Sarmenstorf – FC Kölliken (Sa, 18 Uhr, Bühlmoos)

    Ausgerechnet gegen Tabellenführer Niederwil holte Sarmenstorf den ersten Saisonsieg. Morgen Samstag wartet mit Kölliken der Tabellenzweite.

    Verkehrte Welt am vergangenen Wochenende im Freiämter Derby. Der…

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Fussball Fussball, 3. Liga: FC Muri II – FC Frick b 1:3 (0:1)

    Nach der Niederlage am Sonntag gegen Suryoye Wasserschloss ging es für Muri II am Dienstag ins nächste Meisterschaftsspiel gegen Frick b. Ein Sieg gegen die Gäste, die hinter Muri in der Tabelle lagen, wäre wichtig gewesen.

    In den…

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Fussball Der FC Sins hat in den ersten vier Meisterschaftsspielen drei Siege und eine Niederlage eingefahren. Mit neun Punkten auf dem Konto sind die Freiämter auf dem 2. Rang klassiert hinter Zug 94 II. Das Team von Spielertrainer Samuel Lustenberger will auch nach dem Wochenende noch in der…

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Fussball Der FC Villmergen a und Bünz-Maiengrün sind die Fanionteams aus der 4. Liga, die unter der Woche spielfrei hatten. Morgen Samstag sind beide wieder im Einsatz.

    Sechs Spiele, sechs Siege, so die bisherige Bilanz von Villmergen a. Hält die Siegesserie auch nach der siebten Partie an?…

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Fussball Fussball, 1. Liga classic: Adijan Keranovic vom FC Wohlen vor dem Derby beim FC Baden (Samstag, 16 Uhr)

    Wenn der FC Wohlen morgen Samstag im Derby beim FC Baden gastiert, wird es für Spielmacher Adijan Keranovic eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. Der 27-Jährige hat sieben Jahre…

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Sport Fussball, 2. Liga interregional: FC Muri – FC Aegeri (Samstag, 18 Uhr, Brühl)

    Wenn der FC Muri morgen Samstag auf Aegeri trifft, steht Trainer Piu vor einer Herausforderung. Den Klosterdörflern fällt beinahe die gesamte Offensive aus.

    Josip Lasic

    Zu Beginn der Saison ging Piu davon aus,…

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Fr, 18. Sep. 2020
  • Sport Fussball, Aarg. Cup: Bremgarten verliert Forfait

    Der FC Bremgarten bezwingt im Sechzehntellnal des Aargauer Cup den FC Windisch auswärts mit 3:2 nach Verlängerung. Einen Tag später folgt die Ernüchterung. Die Reussstädter verlieren am grünen Tisch mit 0:3. Sie haben einen gesperrten Spieler…

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Fr, 18. Sep. 2020
  • Fussball Fussball, Aargauer Cup

    Der FC Tägerig verliert durch individuelle Fehler das Cupspiel gegen den FC Veltheim, der am vergangenen Samstag in der Meisterschaft noch klar mit 5:2 besiegt werden konnte.

    In den ersten 15 Minuten spielten beide Teams unterdurchschnittlichen Fussball. Es gab…

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Sport Handball, 1. Liga, Gruppe 3: TV Muri – Handball Emmen (Samstag, 16 Uhr, Bachmatten)

    Will Muri an der Tabellenspitze weiter mitmischen, muss morgen Samstag mit Handball Emmen ein Schwergewicht aus dem Weg geräumt werden. Für die Freiämter ein erster echter Prüfstein. Der Schlüssel zum Erfolg…

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Sport Adijan Keranovic vom FC Wohlen und FCW-Trainer Thomas Jent kennen sich schon seit Langem. Und Keranovic hat für den Coach nur positive Worte übrig. Vor allem die Matchanalyse unter Jent sagt ihm zu. «Er erklärt dir nicht einfach nur, was richtig oder falsch lief. Er nutzt sehr moderne

    Fr, 18. Sep. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

ERGEBNIS DER UMFRAGE

Wohlen braucht eine Sporthalle

Da sind sich die Wohler einig: Die Gemeinde braucht unbedingt eine neue Sporthalle. Nur sieben Prozent der Leser sprechen sich gegen eine neue Halle aus. Man weiss: Es ist ein wichtiges Projekt für die Schule und für viele Wohler Sportvereine. Eine neue Halle würde viele Vorteile aufweisen und würde etliche Probleme lösen. Das könnten die Hauptgründe sein, weshalb sich 93 Prozent der Leser für eine neue Sporthalle ausspre...