Sport

Category: 

Auf dem Weg zum «Bösen»

Fr, 19. Jul. 2019

Schwingen: Der Schwingklub Freiamt einen Monat vor dem «Eidgenössischen»

Morgen Samstag findet mit dem Weissenstein-Schwinget eine weitere Bewährungsprobe für die Freiämter Schwinger statt. Wie ist die Stimmung im Schwingklub Freiamt rund einen Monat vor dem Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest…

Category: 

Zurück im gelben Trikot

Fr, 19. Jul. 2019

Mountainbike: Urs Huber am Etappenrennen Transalp

Nach den ersten zwei Etappen lag der Joner Urs Huber mit seinem deutschen Teamkollegen Simon Stiebjahn auf Rang 2 der Gesamtwertung des Transalp-Etappenrennens. Ihr grösster Konkurrent ist das Team Centurion.

Die dritte Etappe führte das Team Bulls…

Category: 

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Fr, 19. Jul. 2019

Adrian Stump ist beim Schwingklub für Diverses zuständig. Unter anderem für die Medienarbeit. An den letzten beiden Wochenenden war das kein leichter Job für ihn. Er hat darauf gewartet, Vater zu werden und daneben noch Informationen vom Fricktaler Abendschwinget, dem Rigischwinget und dem…

Subscribe to Sport
  • Fussball Muhamed Seferi hat mit dem FC Rapperswil-Jona eine neue Herausforderung

    Muhamed «Momo» Seferi war einer der wenigen Spieler, die nach dem Rückzug der Freiämter aus der Challenge League dem FC Wohlen treu blieben. Nach neun Jahren beim FCW wechselt der Dottiker zu Rapperswil-Jona und will…

    Fr, 19. Jul. 2019
  • Wohlen Testspiel zwischen Baden und Wohlen abgesagt

    Das geplante Vorbereitungsspiel zwischen Baden und Wohlen von morgen Samstag wurde abgesagt. Es gibt dazu weitere Änderungen im Testspielplan der Wohler. Unterdessen haben fast alle Ex-Spieler einen neuen Verein gefunden.

    Gestern Donnerstag…

    Fr, 19. Jul. 2019
  • Fussball Auch die U23 des FC Wohlen befindet sich in der Vorbereitung. Mittlerweile hat die 2. Mannschaft der Freiämter drei Testspiele absolviert.

    Nach dem 3:0-Sieg gegen Othmarsingen in der ersten Partie gab es für den Neu-Zweitligisten in den weiteren beiden Spielen zwei Niederlagen. Gegen den…

    Fr, 19. Jul. 2019
  • Fussball Der FC Muri hat sein erstes Testspiel in Dietwil gegen den FC Ibach bestritten. Die Murianer mussten sich dem Gegner aus dem Kanton Schwyz mit 1:3 geschlagen geben.

    In der kommenden Woche absolvieren die Freiämter gleich zwei Vorbereitungsspiele. Am Dienstag, 23. Juli, 20 Uhr, ist der FC…

    Fr, 19. Jul. 2019
  • Pferdesport Dressurtage auf der Fohlenweide

    300 Starts gab es über das gesamte Wochenende verteilt an den Dressurtagen auf der Fohlenweide in Bremgarten. Das Team Rothenfluh um die Schwestern Alice, Susanne und Martina Rothenfluh hat den Anlass zum 17. Mal organisiert und ist mit dem Verlauf der…

    Di, 16. Jul. 2019
  • Mountainbike Urs Huber am Etappenrennen Transalp

    Der Joner Mountainbiker Urs Huber ist gemeinsam mit seinem deutschen Teamkollegen Simon Stiebjahn am Etappenrennen Transalp unterwegs. Nach den ersten beiden von sieben Etappen liegt das Duo auf dem 2. Platz.

    Für den Joner Mountainbiker Urs Huber…

    Di, 16. Jul. 2019
  • Wohlen Fussball, Testspiel: SC Cham – FC Wohlen 0:2 (0:1)

    Im zweiten Vorbereitungsspiel bezwingt der FC Wohlen den höher klassierten SC Cham mit 2:0. Obwohl es früh in der Vorbereitung ist, fallen schon einige Dinge bei den Freiämtern auf.

    Josip Lasic

    Sonniger Samstagnachmittag in Cham. Beim…

    Di, 16. Jul. 2019
  • Muri Fussball: Sechs Neuzugänge beim FC Muri

    Der FC Muri bestreitet heute Dienstag das erste Vorbereitungsspiel. Gegner wird der FC Ibach sein. Mit dabei sind sechs neue Spieler.

    Die Vorbereitung für die neue Saison läuft beim FC Muri. Heute Dienstag, 20 Uhr, gastiert der FC Ibach bei den…

    Di, 16. Jul. 2019
  • Radsport Die Hägglinger Radsportlerin Michelle Andres startete an den U23-Europameisterschaften im belgischen Gent im Ausscheidungsfahren und in ihrer Paradedisziplin Madison.

    Erstes Rennen endete früher als erwartet

    Gleich zu Beginn der Europameisterschaften startete Andres im…

    Di, 16. Jul. 2019
  • Schwingen Freiämter an Rigi-Schwinget

    Joel Strebel, Andreas Döbeli und Yanick Klausner waren die Mitglieder des Schwingklubs Freiamt am Rigi-Schwinget. Nach einem «Gestellten» im Schlussgang konnte Benji von Ah den Sieg erben.

    Der Rigi-Schwinget begann für den Aristauer Joel Strebel nicht so gut.…

    Di, 16. Jul. 2019
  • Wohlen Julia Hammersfahr und Dominique Berger vom TV Wohlen an den EYOF in Baku

    Vom 21. bis zum 27. Juli findet in Baku in Aserbaidschan das Europäische Olympische Jugendfestival statt. Mit Julia Hammersfahr im Kugelstossen und Dominique Berger im Siebenkampf sind auch zwei Athletinnen des TV…

    Di, 16. Jul. 2019
  • Schwingen Freiämter am NWS-Nachwuchsschwingertag

    In Basel wurde der Nordwestschweizerische Nachwuchsschwingertag ausgetragen. Der Schwingklub Freiamt war vor Ort und konnte in einer Kategorie gleich beide Schlussgangteilnehmer stellen.

    Die Freiämter Jungschwinger konnten am…

    Di, 16. Jul. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

U23 mit Niederlage

Auch die U23 des FC Wohlen befindet sich in der Vorbereitung. Mittlerweile hat die 2. Mannschaft der Freiämter drei Testspiele absolviert.

Nach dem 3:0-Sieg gegen Othmarsingen in der ersten Partie gab es für den Neu-Zweitligisten in den weiteren beiden Spielen zwei Niederlagen. Gegen den FC Rotkreuz aus der 2. Liga inter gab es für die Wohler eine 0:4-Niederlage.

Am Dienstag mussten die Wohler gegen den FC Eschenbach, einen Zweitligisten aus dem Kanton St. Gallen, eine 1:2-Ni...