Sport

Category: 

Wolkenloses Fussballfest

Di, 17. Sep. 2019

Schweizer Cup: FC Wohlen – FC Luzern 0:4

Es ist eine grosse Cup-Party vor 3312 Fans. Am Ende sind alle zufrieden, denn es gibt keine Verlierer. Der FC Wohlen hält lange mit dem Super-League-Team mit. Doch dann geht ihm die Puste aus. Für den Verein war die Partie im Schweizer Cup trotz 0:4 mehr…

Category: 

Last-Minute-Sieg gegen Ex-Klub

Di, 17. Sep. 2019

Fussball: 2. Liga interregional: Schöftland – Muri 2:3 (1:1)

Pascal Mathys feiert mit dem FC Muri einen 3:2-Sieg gegen seinen Ex-Club Schöftland. Muri war die dominierende Kraft, kam aber erst in allerletzter Sekunde zum entscheidenden Treffer.

Das Spiel ist in den letzten Zügen, als der FC Muri…

Category: 

Mit Drama den Leader besiegt

Di, 17. Sep. 2019

Fussball, 3. Liga: Bremgarten – Koblenz 1:0 (0:0)

Der FC Bremgarten rettet gegen (Ex-)Tabellenführer Koblenz einen knappen 1:0-Vorsprung über die Zeit. Das Siegestor erzielte Liridon Iseni mit einem wuchtigen Kopfball zu Beginn der zweiten Halbzeit. Bremgartens Torhüter Taha Aydin hält in der 90.…

Subscribe to Sport
  • Di, 17. Sep. 2019
  • Sport Fussball, 4. Liga

    Der FC Merenschwand empfing den ungeschlagenen Tabellenführer Mellingen IIb. Nach einer hektischen Startphase entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel. Einem Pfostenschuss von Mellingen stand ein Lattenschuss von Merenschwands Stöckli gegenüber. Torlos ging es in die…

    Di, 17. Sep. 2019
  • Sport Fussball, 3. Liga

    Muri II stand gegen Mellingen vor einem Charaktertest. Nach einer Durststrecke mussten die Klosterdörfler wieder einmal punkten. In den Startminuten wurde klar, dass der FC Muri II die Spielleitung übernimmt. In der 25. Minute trifft Enis Misini zum 1:0. Auch nach dem Tor…

    Di, 17. Sep. 2019
  • Sport Fussball, 4. Liga

    Nach den ersten vier siegreichen Partien musste Bünz-Maiengrün (ohne einige Stammkräfte) auswärts beim FC Frick antreten. Die Mannschaftsliste der Freiämter war mit 13 Spielern spärlich besetzt. In der Spätsommerhitze übernahm der Gast von Anfang an zwar das Spieldiktat,…

    Di, 17. Sep. 2019
  • Fussball Fussball, 2. Liga, unterhaltsames Freiämter Derby: FC Sarmenstorf – FC Wohlen U23 0:0

    Viel Kampf, viel Spannung und in der Schlussphase viele Emotionen. Das Freiämter Derby endete torlos, und es war trotzdem unterhaltsam. Aufsteiger Sarmenstorf hatte mehr vom Spiel, die jungen Wohler…

    Di, 17. Sep. 2019
  • Di, 17. Sep. 2019
  • Sport Fussball, 2. Liga: Mutschellen – Othmarsingen 5:0 (3:0)

    Der Leader beweist seine Topform. Der FC Mutschellen zeigt in der Neuauflage des Cup-Finals eine überzeugende Leistung und gewinnt die Partie gegen den FC Othmarsingen deutlich mit 5:0. Kempter und Merendino treffen jeweils…

    Di, 17. Sep. 2019
  • Sport Fussball, 2. Liga: Gontenschwil – Niederwil 2:0

    Der FC Niederwil kommt nicht vom Fleck. In Gontenschwil steht es 89 Minuten lang 0:0. Doch dann endet die Partie in der Misere für die Freiämter.

    Niederwil steckt in der Krise. Gegen Gontenschwil wollte man wieder rausfinden. Trainer Gino…

    Di, 17. Sep. 2019
  • Sport Fussball, 4. Liga

    Das «Zwoi» des FC Villmergen gastierte auswärts beim FC Turgi b. Beide Mannschaften kämpften mit Personalsorgen. Schlussendlich setzte sich das Heimteam nicht unverdient mit 2:1 durch – dies auch dank einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang. Villmergen b ging durch…

    Di, 17. Sep. 2019
  • Sport Fussball, Aargauer Cup

    Im Aargauer Cup sind am Dienstagabend diverse Freiämter Teams im Einsatz (siehe Anspielzeiten). Merenschwand und Tägerig spielen zu Hause. Villmergen und die 2.-Liga-Teams Mutschellen, Sarmenstorf und Niederwil müssen als oberklassige Gegner auswärts ran. --red

    Di, 17. Sep. 2019
  • Di, 17. Sep. 2019
  • Wohlen TV Wohlen organisierte Nachwuchs-SVM

    37 Mannschaften kämpften am Samstag bei bestem Wetter um Punkte und um gute Platzierungen in der Gesamtrangliste. Die grosse Beteiligung in acht verschiedenen Kategorien stellte grosse Anforderungen an die Organisation. Der Wettkampf lief stimmungsvoll,…

    Di, 17. Sep. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fett oder Öl in der Kanalisation

Mitteilungen der Gemeinde 

In letzter Zeit gelangen gelegentlich grosse Mengen Fett oder Öl über die Kanalisation zur Kläranlage Bremgarten. Dies verursacht Betriebsstörungen und beeinflusst die Abwasserreinigung negativ. Vermutlich wird auf diese Weise illegal Speisefett oder Öl entsorgt.

Die Einwohner werden gebeten, der Gemeinde Berikon mögliche Verursacher zu melden, damit künftig die Einleitung derartiger Abfälle nicht mehr vorkommt. Alt...