Sport

Category: 

Mutschellen beisst sich Zähne aus

Di, 21. Mai. 2019

Fussball, 2. Liga: Mutschellen – Mellingen 2:2 (0:1)

Zum dritten Mal in Folge verpasst der FC Mutschellen drei Punkte. Immerhin gelingt es den Freiämtern zweimal, einen Rückstand auszugleichen. Ansonsten bekundet man Mühe mit der über weite Strecken defensiven Spielweise der Gäste.

Der FC…

Category: 

15 Medaillen für Gastgeber

Di, 21. Mai. 2019

Aargauer Staffelmeisterschaften

Auf der Burkertsmatt in Widen fanden die Aargauer Staffelmeisterschaften statt. Veranstalter war LA Mutschellen. Die Organisatoren sind mit ihrer Premiere zufrieden.

Insgesamt über 120 Teams versuchten an den Kantonalen Staffelmeisterschaften in Widen Medaillen zu…

Category: 

Gegner vorbeiziehen lassen

Di, 21. Mai. 2019

Fussball, 2. Liga: FC Niederwil – FC Gontenschwil 0:2 (0:0)

Am Samstagabend empfing Niederwil den Tabellennachbarn Gontenschwil. Mit einem Sieg hätten beide Mannschaften den Klassenerhalt bereits mit einem Bein geschafft. Gontenschwil konnte den Sieg holen und Niederwil in der Tabelle…

Subscribe to Sport
  • Fussball Fussball, 2. Liga: Windisch – Bremgarten 1:5 (1:1)

    Der FC Bremgarten überzeugt in Windisch mit einem 5:1-Erfolg. Die Reussstädter erzielen dabei Anfang zweite Halbzeit innert sechs Minuten vier Tore.

    Die letzten drei Spiele hat Bremgarten gewonnen und spielte deshalb auch in Windisch mit…

    Di, 21. Mai. 2019
  • Di, 21. Mai. 2019
  • Sport Fussball, 2. Liga interregional: FC Muri – FC Adliswil 1:1 (1:0)

    Der FC Muri machte gegen den Abstiegskandidaten Adliswil vieles richtig. Zum eigenen Unmut vergisst er, mehr als ein Tor zu vorzulegen. Ein Versäumnis, das in der Endphase bestraft wird. Der einzige Torschütze für die…

    Di, 21. Mai. 2019
  • Sport Fussball, 2. Liga

    Das Hinspiel zwischen Küssnacht und Sins war nicht berauschend. Kaum Spannung, kaum Torchancen. Am vergangenen Samstag sah es nicht besser aus. Die Teams trennen sich mit einem torlosen Unentschieden.

    In der 34. Minute kamen die Küssnachter zu einem Freistoss. Stadler…

    Di, 21. Mai. 2019
  • Sport Fussball, 3. Liga

    Der FC Muri II bezwingt Turgi auswärts mit 2:1 Die Murianer gingen in der 27. Minute durch Dupont mit 1:0 in Führung. Brack glich in der 36. Minute aus. So blieb es bis zur Pause. Erst in der Nachspielzeit gelang Manuel Hübscher der Siegtreffer für die Murianer.

    Nach…

    Di, 21. Mai. 2019
  • Sport Nachwuchs-Schweizer-Meisterschaften in Merenschwand

    An der Heim-Schweizer-Meisterschaft in Merenschwand der Junioren und Jugend A erkämpft sich Gastgeber Freiamt einen kompletten Medaillensatz. Zu reden gab die geringe Teilnehmerzahl.

    Willi Steffen

    Der Finalkampf der Junioren von Flurin…

    Di, 21. Mai. 2019
  • Fussball Fussball, 2. Liga: Spreitenbach – Sarmenstorf 1:4

    Mit einem 1:4-Sieg in Spreitenbach setzen die Sarmenstorfer ihre Topform unter Beweis. Durch diesen Erfolg könnten die Freiämter über Nacht sogar Leader sein. In den letzten vier Saisonspielen gibt es einen Dreikampf um den fixen…

    Di, 21. Mai. 2019
  • Fussball Fussball, 3. Liga: Villmergen – Wettingen II 3:5

    Das Fanionteam des FC Villmergen dreht sich seit Monaten in einer Negativspirale. Nach der 3:5-Niederlage gegen den FC Wettingen II ist der Gang in die 4. Liga unumgänglich.

    Das Heimteam startete engagiert und zeigte sich von seiner…

    Di, 21. Mai. 2019
  • Fussball Fussball, 2. Liga inter: Pajde – Wohlen U23 3:1

    Wegen dem Abstieg der 1. Mannschaft des FC Wohlen muss auch die U23 eine Liga runter. Und das, obwohl der Klassenerhalt trotz 1:3-Niederlage gegen Pajde gut möglich gewesen wäre.

    Die U23 des FC Wohlen startete schwach in die Partie. Pajde…

    Di, 21. Mai. 2019
  • Fussball Fussball, 4. Liga

    Villmergen II gastierte bei Lenzburg II. Das Ziel der Freiämter war, aus der aktuellen Negativspirale herauszufinden. Stattdessen verlor die Mannschaft zum vierten Mal in Folge. In den Startminuten tasteten sich die beiden Mannschaften ab. Nach Ablauf einer halben…

    Di, 21. Mai. 2019
  • Fussball Fussball, 4. Liga

    Der FC Bünz-Maiengrün war bei Bremgarten II zu Gast. Das Spiel ging 0:0 aus. Bremgarten II ist auf dem 7. Rang mit elf Punkten, Bünz-Maiengrün auf dem 4. Platz mit 15 Punkten. Damit haben die beiden Teams elf beziehungsweise sieben Punkte Vorsprung auf die…

    Di, 21. Mai. 2019
  • Fussball Fussball, 1. Liga Promotion: Nach der Niederlage in Yverdon steigt der FC Wohlen ab

    Der FC Wohlen steigt in die 1. Liga Classic ab. Die Freiämter verlieren gegen Yverdon Sport mit 0:2, während YF Juventus Zürich in Nyon mit 2:1 gewinnt. Die Enttäuschung ist gross bei den Wohlern.

    Josip…

    Di, 21. Mai. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Interesse an Infos gering

Kürzlich fand der Anlass «Politik@5607» statt. Leider hat sich in der Turnhalle Birch nur eine sehr geringe Anzahl interessierte Hägglingerinnen und Hägglinger vom Gemeinderat über aktuelle Themen respektive die anstehenden Geschäfte informieren lassen.

Nicht nur die Themen der «Gmeind»

Der Gemeinderat machte Ausführungen über das Vorhaben der Regierung zur Abschaffung der Schulpflegen, die aktuelle Wassersituation und die bevorstehende...