Spitex

Spitex-Tarife genehmigt

Di, 06. Nov. 2018

Zufikon: Neues aus dem Gemeindehaus

Per 1. Januar 2019 werden einerseits die Tarife der Spitex für die hauswirtschaftlichen Leistungen im Rahmen des Mindestangebotes erhöht, andererseits werden die Dienstleistungen der Spitex mit einem zusätzlichen Angebot ergänzt.

Bei der Betreuung und Pflege der…

Category: 

Überall für alle

Fr, 08. Jun. 2018

Generalversammlung der Spitex Freiamt im Chappelehof

An der GV der Spitex Freiamt im Chappelehof standen nicht nur die Wahlen im Vordergrund, sondern auch der Rückblick auf das vergangene Jahr. Denn dieser hielt viele Neuerungen und Erfolge bereit.

Ein aufwendiges, aber lohnendes Projekt wurde im…

Category: 

Spitex lädt zur GV

Di, 29. Mai. 2018

Die Generalversammlung der Spitex Freiamt findet am Dienstag, 5. Juni, 18 Uhr, im Saal des Chappelehofs in Wohlen statt. Anschliessend lädt die Spitex zum Lotto-Match ein. Die Spitex Freiamt offeriert einen kleinen Imbiss. Die Verantwortlichen hoffen auf viele Mitglieder an der GV.

Subscribe to Spitex
  • Oberwil-Lieli Oberwil-Lieli: Mitgliederversammlung der Spitex Mutschellen

    Fünf Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt und Gabriela Bättig für zehn Jahre Mitarbeit geehrt. Die digitale Zukunft hat mit der Einführung der elektronischen Patientendossiers begonnen. Dennoch bleibt der Mensch im…

    Fr, 04. Mai. 2018
  • Mutschellen Aus dem Jahresbericht der Spitex Mutschellen

    Die Spitex hat im letzten Jahr kostenbewusst gewirtschaftet:
    Rund 155 000 Franken können den fünf angeschlossenen Gemeinden zurückvergütet werden.

    Erika Obrist

    Die Spitex Mutschellen bietet Pflege und Unterstützung daheim in Bergdietikon,…

    Fr, 27. Apr. 2018
  • Kelleramt 93 Personen besuchten die Mitgliederversammlung der Spitex Kelleramt. Sie erfuhren, dass das Team sehr gut harmoniert – aber auch, mit welchen Schwierigkeiten die Spitex zu kämpfen hat. «Es wird auch in Zukunft genug zu tun geben», versicherte der Präsident Eduard Schwab.

    Mi, 03. Mai. 2017
  • Gesundheit Die Herausforderungen sind gross. Immer mehr chronisch Erkrankte, mehr Demenz, knappe ärztliche Kapazitäten. Aber der Bezirk Muri hat einen Masterplan. «Gesundes Freiamt» nennt sich dieser. Ein erstes Projekt daraus ist «daHeim», das die Gesundheitsinstitutionen im Bezirk einander annähern soll.

    So, 15. Jan. 2017

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle Traktanden genehmigt

Jonen

Nach nur 55 Minuten war am Montag die Einwohnergemeindeversammlung im Mehrzwecksaal des Schulhauses Säntis bereits zu Ende. Die anwesenden Stimmbürgerinnen und Stimmbürger konnten sich dem Apéro zuwenden. 84 von 1409 Stimmberechtigten nahmen teil. Die vier Traktanden wurden alle einstimmig und ohne Diskussion angenommen. Sie unterliegen dem fakultativen Referendum. Es waren dies: Protokoll vom Mai, Abrechnung des Kredites von 275 000 Franken «Kompetenzüber...