Ski

Category: 

Eine Skitour mit vielen Vorteilen

Fr, 18. Jan. 2019

Naturfreunde trotzen Wind und Wetter

Aufgrund der schlechten Wetterprognosen und der hohen Lawinengefahr entschied sich Tourenleiter David Erne, die Tour auf den Salistock abzusagen und stattdessen das Regenflüeli im Eigenthal anzupeilen.

David Erne bot den 17 angemeldeten Personen an, die Tour…

Category: 

Skitouren der Naturfreunde

Fr, 04. Jan. 2019

Bei den Naturfreunden Oberfreiamt ist wieder Schneesportsaison. Der erfahrene und ausgebildete Tourenleiter David Erne hat drei im Schwierigkeitsgrad ansteigende Skitouren vorbereitet. So ist es einem Neu- oder Wiedereinsteiger möglich, in der Vorbereitung, Technik und im Leistungsvermögen das…

Subscribe to Ski

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schreiben als Passion

Angetroffen: Tamara Guidolin, Affoltern a. A.

Vor Kurzem hat sie ihren Roman «Der erste und letzte Song» veröffentlicht. Mit der Arbeit daran hat Tamara Guidolin begonnen, nachdem sie von ihrem Heimatort Adliswil nach Affoltern gezogen ist. «Hier bin ich kreativer», sagt sie. «Die Natur und die Aussicht auf die Berge fördern die Produktivität.»

Beruf lich arbeitet die 30-Jährige als Sachbearbeiterin im kaufmännischen Bereich. Doch das S...