Polizeimeldungen

Category: 

Kind angefahren

Fr, 07. Feb. 2020

Auf einem Fussgängerstreifen in Muri streifte ein Auto einen Knaben und verletzte ihn leicht. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 5. Februar, zwischen 15.30 und 16.30 Uhr beim Kreisverkehr im Zentrum von Muri. Sein Velo schiebend betrat der zehnjährige Knabe den Fussgängerstreifen, um die…

In Kandelaber geknallt

Mo, 03. Feb. 2020

Auf dem Kirchweg in Oberwil-Lieli verlor ein 20-Jähriger die Beherrschung über sein Auto und es kollidierte mit einem Kandelaber. Der Lenker wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Die Polizei ordnete bei ihm eine Blut- und Urinuntersuchung an und nahm ihm das «Billett» weg.

Kategorie: 

Mofafahrer gestürzt

Mi, 29. Jan. 2020

Ein 17-jähriger Mofafahrer ist auf Höhe der Schulanlagen in Berikon gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Er gab an, von einem Auto mit Anhänger gestreift worden zu sein. Die Polizei ermittelte den Autofahrer. Dieser bestritt eine Berührung. Nun sucht die Polizei Zeugen (062 886 88 88).

Subscribe to Polizeimeldungen
  • Polizeimeldungen Eine Person zog sich bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen zu. Beim Überqueren der Hauptstrasse zwischen Mellingen und Nesselnbach kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision.

    Di, 21. Jan. 2020
  • Tägerig Unfall in Tägerig

    In der Nacht auf Mittwoch nickte eine junge Frau am Steuer ihres Autos ein und prallte in Tägerig gegen eine Strassenlampe.

    Der Selbstunfall ereignete sich am Mittwoch, 15. Januar, um 1.30 Uhr auf der Reusstalstrasse ausserhalb von Tägerig. In einem Seat Ibiza fuhr die…

    Fr, 17. Jan. 2020
  • Polizeimeldungen Während der Fahrt auf der Bünztalstrasse in Villmergen rutschte in einem Auto die Halterung fürs Handy herunter. Die Fahrerin griff nach dem Handy und kam dabei mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Beide Lenkerinnen wurden verletzt.

    Mi, 15. Jan. 2020
  • Polizeimeldungen Ein 27-jähriger Autofahrer kam auf der Rottenschwilerstrasse in Unterlunkhofen von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich beim Selbstunfall und landete auf der Wiese. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden am Audi ist hoch.

    Mo, 13. Jan. 2020
  • Bettwil Zwischen Bettwil und Buttwil setzte eine Autofahrerin zum Überholen an. Dabei übersah sie ein entgegenkommendes Fahrzeug, worauf es zur Frontalkollision kam. Beide Lenkerinnen wurden leicht verletzt ins Spital gebracht. Die Polizei verzeigte die Unfallverursacherin bei der Staatsanwaltschaft.

    Fr, 10. Jan. 2020
  • Polizeimeldungen Ein Kleinflugzeug ist am 7. Januar in Schongau abgestürzt. Der Pilot, der sich allein in der Cessna befand, kam dabei ums Leben. Gestartet war das Flugzeug gegen 15.10 Uhr beim Flugplatz Buttwil. Die Unfallursache steht noch nicht fest.

    Mi, 08. Jan. 2020
  • Niederwil Auf der Stecke zwischen Niederwil und Wohlen kam ein Autofahrer vermutlich wegen Glatteis auf die Gegenfahrbahn und schlitterte in ein Polizeiauto. Ausserdem touchierte das Unfallfahrzeug ein weiteres Auto. Eine Person wurde leicht verletzt von der Ambulanz ins Spital überführt.

    Di, 07. Jan. 2020
  • Polizeimeldungen In Villmergen kam ein Auto von der Strasse ab und prallte in einen Kandelaber. Die beiden Insassen flüchteten. Der Polizei gelang es, den Fahrer aufzuspüren und anzuhalten. Er war angetrunken und wurde vorübergehend festgenommen. Die Polizei nahm ihm den Führerausweis ab.

    Fr, 03. Jan. 2020
  • Aristau Die Polizei hat mehrere Schnellfahrer gestoppt. In Aristau war ein 35-Jähriger ausserorts mit 138 km/h unterwegs. Er musste das «Billett» abgeben. Eine Fahrerin wurde mit 117 km/h gemessen. In Hendschiken sind zwei Lenker ihr «Billett» ebenfalls los: Sie wurden mit 127 km/h und 120 km/h gestoppt.

    Di, 31. Dez. 2019
  • Polizeimeldungen Auf der Villmergerstrasse in Wohlen fuhr ein 77-jähriger Mann eine 17-jährige Frau an, die auf dem Fussgängerstreifen die Strasse überquerte. Die Frau wurde zu Boden geschleudert. Mit mittelschweren Verletzungen wurde sie von der Ambulanz in Spital gefahren.

    Do, 19. Dez. 2019
  • Niederwil Ein 16-jähriges Mädchen wurde in Niederwil beim Überqueren des Fussgängerstreifens von einem Auto angefahren. Dabei wurde das Mädchen leicht verletzt. Eine Ambulanz brachte es ins Spital. Die Polizei nahm dem 89-jährigen Autofahrer den Führerausweis ab.

    Do, 12. Dez. 2019
  • Polizeimeldungen Ein 18-jähriger Mann kam mit seinem Auto auf der Alten Bremgarterstrasse in Wohlen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem parkierten Porsche. Der Lenker und seine drei Mitfahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt rund 50000 Franken. Den Fahrausweis ist der Unfallfahrer los.

    Do, 21. Nov. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gygax mit Rang 18

Ski-Freestyle

Nicolas Gygax, Ski-Freestyler aus Islisberg, beendete den Aerials-Weltcup in Deer Valley auf dem 18. Platz. Letztes Jahr holte der 23-jährige Freiämter mit seinem Sprung die Team-Weltmeisterschaft für die Schweiz.

Rückkehr an WM-Ort verläuft suboptimal

Die Rückkehr in das amerikanische Deer Valley war weniger erfolgreich. Mit seinem ersten Sprung erzielte er 80,97 Punkte. Damit fehlten ihm rund 24 Zähler für eine Platzierung unter den T...