Polizeimeldungen

Kategorie: 

Etliche Unfälle auf schneebedeckten Strassen

Do, 11. Feb. 2021

Durch Schnee auf den Strassen kam es im Kanton zu Unfällen. Im Freiamt fuhr eine Frau durch den Wohler Wald in Richtung Bremgarten. Der stockende Verkehr zwang sie auf den Abstellplatz auszuweichen. Sie prallte in ein parkiertes Auto und verletzte sich leicht. An den Autos entstand Totalschaden.

Subscribe to Polizeimeldungen
  • Polizeimeldungen Auf der Mohrentalstrasse bei Rottenschwil führte die Polizei eine Tempokontrolle durch. Ein Motorradfahrer wurde mit 148 km/h gemessen. Die Staatsanwaltschaft eröffnet ein Strafverfahren Den Führerausweis ist der Lenker los. Genauso ein zweiter Motorradfahrer, der 131 km/h gemessen wurde.

    Fr, 23. Okt. 2020
  • Polizeimeldungen Auf der Bünztalstrasse in Villmergen staute sich der Verkehr auf der Höhe des Fussballplatzes. Ein Autolenker bemerkte den Stau zu spät und prallte ins hinterste stehende Fahrzeug. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub.

    Mi, 21. Okt. 2020
  • Wohlen Stark alkoholisiert verursachte eine Automobilistin am Samstagnachmittag einen Unfall. Einen Alkoholwert von fast 1,8 Promille ergab die Messung bei der 21-Jährigen. Dabei war es bei Blechschaden geblieben. Die Kantonspolizei nahm ihr den Führerausweis ab. --pz

    Di, 06. Okt. 2020
  • Polizeimeldungen Auf der Sädelstrasse in Zufikon stiessen zwei Autos zusammen. Dabei wurde die Unfallverursacherin schwer verletzt. Die Frau im zweiten Auto wurde leicht verletzt. Beide wurden ist Spital überführt. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

    Di, 08. Sep. 2020
  • Polizeimeldungen Auf der Kreuzung Anglikerstrasse in Villmergen stiessen zwei Fahrzeuge zusammen. Dabei wurde der Beifahrer in einem Auto verletzt. Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte eine Junglenkerin das Rotlicht missachtet haben. Den Führerschein auf Probe wurde ihr vorläufig abgenommen.

    Fr, 28. Aug. 2020
  • Oberwil-Lieli Ein Autofahrer war von Bremgarten nach Oberwil-Lieli unterwegs. In einer Linkskurve gab er zu viel Gas, kam von der Strasse ab und landete in der Wiese. Der Lenker und sein Mitfahrer blieben unverletzt. Am Auto entstand grosser Sachschaden. Der Fahrer wurde angezeigt, den Führerausweis ist er los.

    Di, 25. Aug. 2020
  • Polizeimeldungen Am Bahnhofplatz in Wohlen sollen drei junge Männer und eine Frau einen 34-Passanten angepöbelt haben. Es kam zu einer Schlägerei. Der Passant erlitt leichte Verletzungen. Die Kantonspolizei Aargau konnte die vier Personen ausfindig machen. Zwei von ihnen wurden als mutmassliche Täter festgenommen.

    Mi, 12. Aug. 2020
  • Polizeimeldungen Auf der Anglikerstrasse in Wohlen kam es zu einer Kollision mit drei Fahrzeugen, weil eine Lenkerin das Vortrittsrecht missachtet hatte. Eine Lenkerin wurde dabei leicht verletzt. Der Schaden an den drei Fahrzeugen ist gross.

    Mi, 05. Aug. 2020
  • Muri Herrschaft über Fahrzeug verloren

    Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 2. August, kurz vor 8.30 Uhr in Muri. Ein 21-jähriger Kosovare war mit seinem Opel Corsa auf der Zürcherstrasse unterwegs, als er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor, eine Verkehrsinsel…

    Di, 04. Aug. 2020
  • Polizeimeldungen Eine Mofalenkerin wollte in Unterlunkhofen die Zugerstrasse überqueren. Im selben Moment fuhr eine Autolenkerin in Richtung Bremgarten. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen dem Mofa und den Auto. Die Mofalenkerin wurde schwer verletzt mit dem Helikopter ins Spital geflogen.

    Mi, 29. Jul. 2020
  • Polizeimeldungen In Wohlen brannte ein Gartenhaus. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Trotzdem ist der Schaden erheblich. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei führte eine Fahrlässigkeit im Umgang mit heisser Asche zum Brandausbruch.

    Fr, 24. Jul. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Buchtipps der Bibliotheken

Neuerscheinungen der Bibliotheken Mutschellen, Bremgarten, Muri, Wohlen und Zufikon

Die Bibliotheken sind unter Berücksichtigung der Coronamassnahmen wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. Es darf jeweils nur eine beschränkte Anzahl Kunden gleichzeitig in die Bibliothek eintreten und es muss genügend Abstand zu den anderen Kunden und dem Bibliothekspersonal gehalten werden. Ab 12 Jahren gilt Maskenpflicht. Mit der Mitgliederkarte einer Bibliothek können die Mit...