Polizeimeldungen

Kollision auf der Kreuzung

Fr, 28. Aug. 2020

Auf der Kreuzung Anglikerstrasse in Villmergen stiessen zwei Fahrzeuge zusammen. Dabei wurde der Beifahrer in einem Auto verletzt. Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte eine Junglenkerin das Rotlicht missachtet haben. Den Führerschein auf Probe wurde ihr vorläufig abgenommen.

In der Wiese gelandet

Di, 25. Aug. 2020

Ein Autofahrer war von Bremgarten nach Oberwil-Lieli unterwegs. In einer Linkskurve gab er zu viel Gas, kam von der Strasse ab und landete in der Wiese. Der Lenker und sein Mitfahrer blieben unverletzt. Am Auto entstand grosser Sachschaden. Der Fahrer wurde angezeigt, den Führerausweis ist er los.

Subscribe to Polizeimeldungen
  • Polizeimeldungen Am Bahnhofplatz in Wohlen sollen drei junge Männer und eine Frau einen 34-Passanten angepöbelt haben. Es kam zu einer Schlägerei. Der Passant erlitt leichte Verletzungen. Die Kantonspolizei Aargau konnte die vier Personen ausfindig machen. Zwei von ihnen wurden als mutmassliche Täter festgenommen.

    Mi, 12. Aug. 2020
  • Polizeimeldungen Auf der Anglikerstrasse in Wohlen kam es zu einer Kollision mit drei Fahrzeugen, weil eine Lenkerin das Vortrittsrecht missachtet hatte. Eine Lenkerin wurde dabei leicht verletzt. Der Schaden an den drei Fahrzeugen ist gross.

    Mi, 05. Aug. 2020
  • Muri Herrschaft über Fahrzeug verloren

    Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 2. August, kurz vor 8.30 Uhr in Muri. Ein 21-jähriger Kosovare war mit seinem Opel Corsa auf der Zürcherstrasse unterwegs, als er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor, eine Verkehrsinsel…

    Di, 04. Aug. 2020
  • Polizeimeldungen Eine Mofalenkerin wollte in Unterlunkhofen die Zugerstrasse überqueren. Im selben Moment fuhr eine Autolenkerin in Richtung Bremgarten. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen dem Mofa und den Auto. Die Mofalenkerin wurde schwer verletzt mit dem Helikopter ins Spital geflogen.

    Mi, 29. Jul. 2020
  • Polizeimeldungen In Wohlen brannte ein Gartenhaus. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Trotzdem ist der Schaden erheblich. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei führte eine Fahrlässigkeit im Umgang mit heisser Asche zum Brandausbruch.

    Fr, 24. Jul. 2020
  • Dottikon Ein Autofahrer geriet zwischen Dottikon und Wohlen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Motorradfahrer. Dieser erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Weshalb der Autofahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren hat, steht noch nicht fest.

    Do, 23. Jul. 2020
  • Polizeimeldungen In Oberrüti geriet ein Autofahrer auf den Grasstreifen. Das Fahrzeug rasierte einen Baum ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Der Alkoholtest ergab einen Wert von gut 1,7 Promille. Die Staatanwaltschaft leitete ein Verfahren ein.

    Mo, 13. Jul. 2020
  • Region Oberfreiamt Feuerwehreinsatz in Waldhäusern

    Auf dem Sitzplatz eines Mehrfamilienhauses in Waldhäusern brach in der Nacht ein Brand aus. Dieser konnte rasch gelöscht werden, verursachte aber dennoch beträchtlichen Schaden.

    Betroffen war eine Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses…

    Fr, 10. Jul. 2020
  • Polizeimeldungen In Sarmenstorf prallte ein Motorradfahrer in einer Kurve ins Heck einer Kutsche. Bei der Kollision zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Helikopter ins Spital geflogen. Der Lenker und die Mitfahrerin der Kutsche fielen vom Gefährt; die Frau wurde ins Spital gebracht.

    Mi, 01. Jul. 2020
  • Mutschellen Auf der Höhe der Bahnhaltestelle Heinrüti in Widen wollte eine Autofahrerin nach links in die Bremgarterstrasse abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem vom Mutschellen kommenden Auto. Beim Zusammenstoss wurden drei Personen leicht verletzt. Die Polizei nahm der Unfallverursacherin den Ausweis weg.

    Mi, 01. Jul. 2020
  • Muri Weil er kurz eingenickt war, kam das Auto eines 32-Jährigen in Muri von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Inselschutzpfosten. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei verzeigte den Lenker und nahm ihm den Fahrausweis ab.

    So, 28. Jun. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schlusslicht überrollt Leader

Fussball, 2. Liga: FC Niederwil – FC Sarmenstorf 1:4 (1:1)

Unterschiedlicher hätte die Ausgangslage des FC Niederwil und des FC Sarmenstorf vor dem Derby nicht sein können. Auf der einen Seite der souveräne Leader, der vor Selbstvertrauen nur so strotzt – auf der anderen Seite die noch sieglosen Sarmenstorfer. Für Sarmenstorf kam dieses Derby also genau richtig, um den notwendigen Befreiungsschlag zu landen.

Das Derby beginnt mit einem Paukenschlag: Nach knap...