Polizeimeldungen

Bagger in Bach gekippt

Fr, 12. Okt. 2018

Muri

Unbekannte setzten einen Bagger in Gang und fuhren damit einige Meter. Dabei kippte dieser in den Bach. Es entstand Sachschaden. Die Kantonspolizei sucht Zeugen. Das Ganze ereignete sich am Sonntagmorgen, 7. Oktober. Der Kantonspolizei Aargau wurde gemeldet, dass ein Bagger an der Talstrasse i…

Subscribe to Polizeimeldungen
  • Muri Die Kantonspolizei sucht Zeugen, die Angaben über einen Verkehrsunfall machen können, bei dem ein junger Mofalenker davongefahren ist. Am Donnerstagmittag, 20. September, kurz nach 12 Uhr stiessen in Muri, Weyermühlestrasse, ein Motorfahrrad und ein Auto zusammen. Der junge Mofalenker, der…

    Di, 25. Sep. 2018
  • Region Unterfreiamt Villmergen: Die Kantonspolizei sucht Zeugen

    Zwei Fahrzeugfahrer kollidierten am Dienstag im Kreisel. Es wurde niemand verletzt. Der Unfallhergang ist bislang noch unklar.

    Am Dienstag um 14.45 Uhr befuhr ein Fiat mit einem Anhänger aus Richtung Wohlen den Kreisverkehr auf Höhe…

    Fr, 21. Sep. 2018
  • Polizeimeldungen Aus noch ungeklärten Gründen geriet eine Automobilistin gestern Nachmittag auf der Nutzenbachstrasse in Wohlen auf die Gegenfahrbahn. Dort stiess sie mit zwei Autos zusammen. Eine Frau wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

    Fr, 07. Sep. 2018
  • Bremgarten Am Dienstag, 4. September, gegen 12.30 Uhr, fuhr ein braunes Auto der Marke Ford, vermutlich SUV-Modell, aus einem Parkfeld beim McDonald’s in Bremgarten. Bei diesem Manöver fuhr der Lenker in ein parkiertes Mofa. Das Mofa fiel um und wurde dabei beschädigt. Der Lenker fuhr…

    Fr, 07. Sep. 2018
  • Villmergen Die Kantonspolizei sucht Zeugen

    Ein unbekannter Autofahrer geriet am Donnerstag von der Strasse und fuhr durch ein Maisfeld. Anschliessend setzte er seine Fahrt Richtung Villmergen fort.

    Am Donnerstag, 23. August, fuhr ein unbekannter Autofahrer von Dintikon auf der Langelenstrasse in…

    Di, 28. Aug. 2018
  • Polizeimeldungen Beim Unterqueren prallte ein Anhängerzug mit der Ladung gegen die Brücke. Dadurch wurde die aus Kranteilen bestehende Ladung vom Anhänger gerissen und prallte gegen ein stehendes Auto. Verletzt wurde niemand. Es entstand beträchtlicher Schaden. 

    Fr, 24. Aug. 2018
  • Bremgarten Letzten Samstag kurz nach 23 Uhr wurde der Kantonspolizei ein Streit in Bremgarten gemeldet. Die Patrouillen fanden in einer Wohnung am Rathausplatz zwei verletzte Personen, welche im Spital verarztet werden mussten.

    Erste Ermittlungen haben ergeben, dass es sich um einen Streit…

    Di, 21. Aug. 2018
  • Bremgarten Letzten Samstag morgens wurde ein Einbruch in den Kiosk beim Bahnhof an der Zürcherstrasse in Bremgarten gemeldet. Eine unbekannte Täterschaft hatte dort Lose im Betrag von mehreren Tausend Franken gestohlen. Noch gleichentags gegen 21.30 Uhr konnten zwei Personen, auf welche das…

    Di, 21. Aug. 2018
  • Niederwil In der Nacht auf Freitag brannte eine Wohnung in Niederwil

    Zwei Personen mussten nach einem Brand einer Parterre-Wohnung zur Kontrolle ins Spital geführt werden. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen eingeleitet.

    In der Nacht auf Freitag kurz…

    Di, 07. Aug. 2018
  • Benzenschwil Eine unbekannte Täterschaft entwendete aus einer Weide in Benzenschwil ein seltenes Spiegelschaf. Die Kantonspolizei Aargau sucht Augenzeugen. Der Halter bemerkte am Montagmorgen, 30. Juli, dass der Zaun gelöst war, und beim Zählen stellte er fest, dass eines der Lämmer fehlte.

    Do, 02. Aug. 2018
  • Polizeimeldungen Eine Autofahrerin touchierte am Donnerstag, 26. Juli, gegen 23 Uhr in Rudolfstetten einen Radfahrer mit dem Aussenspiegel. Die Autofahrerin meldete die Kollision der Polizei. Der Radfahrer fuhr weiter und war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Er soll sich nun bei der Polizei melden.

    Fr, 27. Jul. 2018
  • Bremgarten Die Kantonspolizei Aargau konnte einen 30-jährigen Schweizer als Täter des Raubüberfalls auf die Bäckerei Schwager in Bremgarten ermitteln. Er hatte am 15. Juli im Verkaufsraum mehrere hundert Franken geraubt.

    Obwohl intensive Ermittlungen im Gange waren, ging der 30-jährige Schweizer…

    Fr, 27. Jul. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wahlvorschläge der CVP

Berikon

Das langjährige CVP-Mitglied Stefan Knaus ist von Berikon weggezogen. Viele Jahre hat er sich für die Ortspartei im Vorstand und in Gremien der Gemeinde engagiert. Aktuell war er Mitglied der Finanzkommission und Abgeordneter im regionalen Sport-, Freizeit- und Begegnungszentrum Burkertsmatt.

Thomas Rücker in die Fiko

Als neues Mitglied der Finanzkommission (Fiko) stellt sich Thomas Rücker zur Wahl. Er ist 43-jährig und wohnt mit seiner Frau und den beiden...