Oberlunkhofen

Category: 

Repetition zum Thema «Wiederbeleben»

Fr, 17. Jan. 2020

Kurs des Samaritervereins

Am Dienstag, 18. Februar, von 19 bis 22 Uhr im Mehrzweckraum bietet der Samariterverein Kelleramt einen Reanimations-Repetitionskurs an. Voraussetzung ist eine gültige Kursbescheinigung (nicht älter als zwei Jahre seit dem Grundkurs oder der letzten Repetition). Anmeldung…

Category: 

Skiausrüstung für Viertklässler

Fr, 17. Jan. 2020

Vom 26. Januar bis 1. Februar findet das Skilager der Schule Oberlunkhofen statt. Doch bevor es losgehen kann, ist folgendes Problem aufgetreten: Gesucht wird noch eine Skiausrüstung: Ski, Skischuhe der Grösse 36 und eine Skiausrüstung Grösse für Viertklässler (Hose, Jacke, Helm, Handschuhe) zum…

Category: 

Jugendchor und Schülerband

Fr, 17. Jan. 2020

Am Montag, 20. Januar, um 19 Uhr in der Aula des Mehrzweckgebäudes in treten der Jugendchor Kelleramt und die Schülerband II «Fabio and the crazy girls» unter der Leitung von Marianne Buzek auf. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zu dieser Vorspielstunde der Musikschule.

Subscribe to Oberlunkhofen
  • Oberlunkhofen «Christbaumverbrännete» ist zu einer Tradition geworden

    Seit 15 Jahren findet in Oberlunkhofen im Januar ein organisiertes Verbrennen der Weihnachtsbäume statt. Für die Verantwortlichen steckt mehr dahinter als ein rein gesellschaftlicher Anlass. Sie wollen damit Brände…

    Di, 14. Jan. 2020
  • Oberlunkhofen Seit 1. Januar ist die Regionale Bauverwaltung WSW AG, Muri, für die Bauverwaltungstätigkeit zuständig. Der bisherige Bauverwalter Thomas Hagenbuch wird noch einen Teil der noch nicht abgeschlossenen Bauvorhaben begleiten und abschliessen.

    Seniorenausflug

    Der Seniorenausflug findet…

    Fr, 10. Jan. 2020
  • Oberlunkhofen Die Landfrauen laden am Donnerstag, 16. Januar, ab 13.30 Uhr zum Spielen und Jassen ein. Der Anlass findet im Pfarrsäli statt. Spiele sollten selber mitgebracht werden.

    Fr, 10. Jan. 2020
  • Oberlunkhofen Beschwingtes Jahreskonzert des Musikvereins Lunkhofen

    «Darf ich bitten?» hiess das Motto der aktuellen Jahreskonzerte des Musikvereins Lunkhofen. Sie liessen das Publikum in der Mehrzweckhalle mit viel Schwung ins 2020 starten.

    Roger Wetli

    Die Musikanten und das Publikum liessen…

    Di, 07. Jan. 2020
  • Oberlunkhofen Am Freitag, 10. Januar, zwischen 18 und 19.30 Uhr findet die alljährliche «Christbaumverbrännete» hinter der Turnhalle statt. Organisiert wird der Anlass durch die Vereine Feuerwehr, Landfrauen und Forstbetrieb Kelleramt. Es wird vorgeführt, wie schnell ein trockener Weihnachtsbaum…

    Di, 07. Jan. 2020
  • Kelleramt Die CVP Kelleramt lädt am Sonntag, 5. Januar, ins Restaurant Central zum Neujahrsapéro ein. Walter Hausherr aus Ottenbach wird ein Referat unter dem Motto «Die Klischee-Schweiz ist wieder sexy» halten. Dabei spricht er die fünf tragenden Säulen an. Er geht der Frage nach, ob die Schweiz…

    Di, 31. Dez. 2019
  • Kelleramt Die Sternsinger werden voraussichtlich am Montag, 6. Januar, in Oberlunkhofen unterwegs sein. Wer sie nicht verpassen möchte, kann sich bis am 3. Januar beim Pfarramt Oberlunkhofen melden per E-Mail an kath.pfarramt.lunkhofen@bluewin.ch oder per Telefon an 056 634 11 38.

    Di, 31. Dez. 2019
  • Oberlunkhofen Die Fundlagerorte im Mehrzweckgebäude und in der Turnhalle sind übervoll. Es wird gebeten, die Materialien mitzunehmen. Sie können nach vorheriger Absprache mit dem Hauswart Ruedi Nussbaumer, Telefon 079 635 09 54, abgeholt werden.

    Di, 24. Dez. 2019
  • Kelleramt Beim Blutspenden gibt es auf 2020 kleinere Anpassungen

    Der Samariterverein Kelleramt organisiert seine Blutspendeaktionen ab 2020 neu zusammen mit dem Blutspendezentrum Aarau-Solothurn-Basel. Am Anlass selber soll sich nur wenig ändern.

    Roger Wetli

    Emsig sind die Mitglieder des…

    Fr, 20. Dez. 2019
  • Oberlunkhofen Jahreskonzert des Musikvereins

    Wie jedes Jahr eröffnet der Musikverein das neue Jahr mit seinen traditionellen Jahreskonzerten am Mittwoch, 1. Januar, und Samstag, 4. Januar. Die beiden Jahreskonzerte finden in der Turnhalle in Oberlunkhofen unter der Leitung der langjährigen…

    Fr, 20. Dez. 2019
  • Kelleramt Am 12. November wurden den Anwohnern und den Grundeigentümern am Rebenweg Fragebogen zugestellt. Ziel der Umfrage des Gemeinderates ist es, allen Anwohnern und Direktbetroffenen die Möglichkeit zu geben, ihre Meinungen und Präferenzen kundzutun. Von den 123 versandten Fragebogen wurden…

    Fr, 20. Dez. 2019
  • Kommende Events Der Musikverein eröffnet das neue Jahr mit seinem Jahreskonzert. Angelehnt an die gleichnamige Fernsehshow «Darf ich bitten» wird er die Gäste mit Musik zu verschiedenen Tanzstilen unterhalten. Vorher offeriert er den Konzertbesuchern einen Aperitif.

    Danach besteht die…

    Fr, 20. Dez. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auto hat sich überschlagen

Ein 27-jähriger Automobilist kam vorgestern Sonntag, 12. Januar, kurz nach 21 Uhr in Unterlunkhofen auf der Rottenschwilerstrasse fahrend von der Fahrbahn ab. Der Audi des Lenkers überschlug sich in der Folge und landete in der Wiese. Der Lenker aus der Region blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf zirka 70 000 Franken geschätzt. --pz