Nachrufe

Category: 

† Alice Kuhn-Donat, Wohlen

Fr, 21. Sep. 2018

Ihre Mutter Anna Imgrüth hat die Jugend in Wallisellen erlebt und wurde als junge Frau von ihrem kinderlosen Wohler Götti, Schuhmacher Müller, adoptiert. Der Vater von Alice, Walter Donat, wuchs vis-à-vis der St. Anna-Kapelle auf und zog nach der Heirat ins Haus am Bankweg 3. Walter (1898 bis…

Category: 

† Hans Tanner-Wüst, Dintikon

Fr, 21. Sep. 2018

An der Abdankung in der Mehrzweckhalle der Gemeinde Dintikon am 31. August hat eine grosse Trauergemeinde von Hans Tanner-Wüst Abschied genommen. Er ist im Alter von knapp 88 Jahren sanft eingeschlafen, nachdem er sich von einem Spitalaufenthalt an Ostern nicht mehr erholt hat. Viele glückliche…

Category: 

† Josef Broch-Meyer, Muri

Fr, 14. Sep. 2018

Josef Broch-Meyer erblickte am 18. Juni 1926 in Müswangen als erstes Kind von Katharina Broch-Lustenberger und August Broch das Licht der Welt. Er verbrachte seine Kindheit auf der Allmend in Müswangen, bis 1943 seine Eltern den kleinen Bauernbetrieb auf der Allmend in Beinwil (Freiamt) erwarben…

Subscribe to Nachrufe

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bünz-Maiengrün enttäuscht weiter

In der Startphase hätte der FC Bünz-Maiengrün gegen Zurzach mit bis zu drei Toren führen können. Doch alle, teils auch sehr schön herausgespielten Chancen, blieben ungenutzt. Und wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten. Zurzach ging in Führung. Kurz nach der Pause fiel der verdiente 1:1-Ausgleich durch Kohler. Die Feiämter spielten in der Folge besser auf und es fiel der 2:1-Führungstreffer. Gerber verwandelte einen Foulelfmeter. Als Bün...