Mutschellen

Sanierungsbedarf abklären

Fr, 22. Nov. 2019

Die katholische Kirchgemeindeversammlung Berikon, Rudolfstetten, Bergdietikon hat einen Planungskredit gesprochen. Mit einer Studie soll geklärt werden, wie gross der Sanierungsbedarf bei Gebäude-Heizanlagen in Rudolfstetten und Berikon ist.


Gemeinsam viel bewegt

Versammlung der katholischen…

Mit Kraft in die Zukunft

Fr, 22. Nov. 2019

Ausgezeichnetes Konzert des Kirchenchors Berikon

Gute Solisten, ein einfühlsames Instrumentalensemble und ein Chor auf der Höhe seiner Aufgabe: Das Konzert «Hoffnung und Vertrauen» des Kirchenchors war ein Genuss. Auch dank den Worten von Gemeindeleiter Robert Weinbuch.

Erika Obrist

Drei Jahre…

Die Meister sind erkoren

Fr, 22. Nov. 2019

Rudolfstetten: Absenden der Schützen

In fast familiärem Kreis trafen sich die Schützen zum Absenden. Trophäen und Barbeträge fanden glückliche Abnehmer.

Kürzlich trafen sich die Rudolfstetter Schützen zum Absenden. Es galt, die Trophäen und Barbeträge, welche im Laufe des Jahres gewonnen wurden,…

Subscribe to Mutschellen
  • Mutschellen Beriker Schützen am Morgartenschiessen

    Das 106. Morgartenschiessen liessen sich die Beriker Feldschützen nicht entgehen.

    Wie seit jeher nahm die Feldschützengesellschaft Berikon am traditionellen Morgartenschiessen teil. Der Anlass ist für viele Schützinnen und Schützen aus der ganzen…

    Fr, 22. Nov. 2019
  • Mutschellen Nachdem das Traktandum «Pfarrwahl» von der Liste der zu behandelnden Geschäfte gestrichen werden musste – die Kandidatin hatte zwei Tage vor der Wahl aus persönlichen Gründen ihre Bewerbung zurückgezogen –, blieben nur noch zwei Traktanden, über welche abgestimmt werden musste: Das…

    Fr, 22. Nov. 2019
  • Mutschellen Am Mittwoch, 27. November, findet von 19.30 bis 22.30 Uhr der nächste Spielabend für Erwachsene statt, organisiert von der Ludothek. Im Café Mutsch (neben der Migros) in Berikon kann nach Lust und Laune gespielt werden. Es werden neue und bekannte Spiele erklärt und gespielt. Man darf…

    Fr, 22. Nov. 2019
  • Mutschellen Am Freitag, 29. November, findet von 9.30 bis gegen 10.15 Uhr der nächste Zwerglitreff in der Zentrumsbibliothek Mutschellen statt. Kinder ab neun Monaten in Begleitung eines Erwachsenen tauchen ein in die Welt der Reime und Fingerspiele.

    Die Teilnahme ist kostenlos. Da die Platzzahl…

    Fr, 22. Nov. 2019
  • Mutschellen Am Samstag, 23. November, von 9.30 bis 11 Uhr verkauft der Verein zur Unterstützung des Kinderheims St. Martin de Porres auf den Philippinen auf dem Entsorgungsplatz in Widen feine Grittibänzen. Der Erlös kommt dem Kinderheim zugute.

    Fr, 22. Nov. 2019
  • Mutschellen Versammlung der katholischen Kirchgemeinde Berikon, Rudolfstetten, Bergdietikon

    Die Finanzen, der Mitgliederschwund und die Zusammenarbeit im Pastoralraum beschäftigte die Kirchenpflege im letzten Jahr besonders. «Wir sind näher zusammengerückt», sagte Präsident Werner Weibel.

    Erika…

    Fr, 22. Nov. 2019
  • Mutschellen Rezital für Klavier und Violine mit dem Duo Martay

    Am Samstag, 30. November, tritt das Duo Martay um 20 Uhr mit dem Programm «für dich» im Bürgisserhus auf.

    Der Dirigent Paul Taylor und die Pianistin Dorottya Marosvári kennen sich seit weit über einem Jahrzehnt. Taylor konnte immer…

    Fr, 22. Nov. 2019
  • Mutschellen Sofortige Einnahmen bevorzugt

    Markus Dietschi, Grüne, Widen.

    Es war nicht Zahl-, sondern Zahlentag in Aarau. Und ich bin kein Zahlenmensch. Erstmals musste ich als Stimmenzähler amten bei der Ersatzwahl eines Fachrichters. Zum Auszählen sind sieben verschiedene Parteienvertreterinnen…

    Fr, 22. Nov. 2019
  • Mutschellen Am 30. November und 1. Dezember, jeweils von 9.30 bis 17 Uhr, findet im Haus Morgenstern auf dem Hasenberg der traditionelle Basar statt. Verkauft werden handwerkliche Arbeiten aus den Beschäftigungswerkstätten Weberei, Töpferei, Landwirtschaft, Kerzerei, Hauswirtschaft, Schreinerei,…

    Fr, 22. Nov. 2019
  • Mutschellen Morgen singt der Chor Happy Voices in Widen. Der Gospelchor aus Bremgarten präsentiert unter der Leitung von Bea Buob die frohe Weihnachtsbotschaft und versetzt das Publikum in weihnachtliche Stimmung. Das Konzert wird von den Musikern Erich Eder (Piano), Markus Seiler (Bass) und…

    Fr, 22. Nov. 2019
  • Mutschellen Gewerbeverein Region Mutschellen: MEGA 19 schliesst mit Gewinn ab

    Das Wetter hätte fast nicht schlechter sein können am letzten Aprilwochenende dieses Jahres. Trotzdem war die MEGA 19 erfolgreich. Auch finanziell. Im Vorstand des Gewerbevereins gab es einen Wechsel.

    Erika Obrist

    Mit…

    Di, 19. Nov. 2019
  • Mutschellen Jugendtheater Widen: Zauberhafte Aufführung des Stücks «Der kleine Prinz»

    Auf eine wunderbare Reise in die Welt der Planeten, Sterne und Träume hat das Jugendtheater das Publikum mitgenommen. Immer wieder gab es Szenenapplaus – für die jungen Darsteller und für die Regie.

    Erwachsene…

    Di, 19. Nov. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Turnfamilie in Hochform

Ein abwechslungsreiches Programm bot die Turnfamilie Fischbach-Göslikon bei ihrem Auftritt in der Mehrzweckhalle. Unter dem Motto «Musical» boten alle Riegen vom Mukiturnen bis zur Männerriege Leckerbissen am laufenden Band.