Leichtathletik

Category: 

Wohler Sprint-Erfolg

Fr, 12. Okt. 2018

Leichtathletik: Sebastian Meier vom TV Wohlen

Am «European Sprint-Festival» in Italien überzeugte ein junger Wohler Nachwuchsathlet. Am internationalen Anlass holte Sebastian Meier einen Podestplatz.

Als Sieger des «Swiss Athletics Sprints» in der ältesten Kategorie wurde Sebastian Meier an den…

Exploit in Wohlen

Di, 25. Sep. 2018

Erfolg für Leichtathletiknachwuchs

An der Schweizer Vereinsmeisterschaft des Nachwuchses zeigten sich die jungen Sportlerinnen und Sportler von LA Mutschellen von der besten Seite.

Leichtathletik (LA) Mutschellen hat an der Schweizer Nachwuchs-Vereinsmeisterschaft teilgenommen. Eine der…

Category: 

Gold und Silber für Wohlen

Fr, 21. Sep. 2018

Leichtathletik: TV Wohlen an Team-SM

An den diesjährigen Team-Schweizer-Meisterschaften starteten zwei Frauen- und zwei Männer-Teams des TV Wohlen. Zwei Mannschaften gelang dabei der Sprung auf das Siegerpodest.

Im Teamwettkampf können pro Mannschaft immer vier Athleten starten. Die drei besten…

Subscribe to Leichtathletik
  • Leichtathletik Schweizer Meisterschaften der Nachwuchs-Leichtathleten in Frauenfeld und Aarau

    Eine 24-köpfige Delegation des TV Wohlen startete am vergangenen Wochenende an den Nachwuchsmeisterschaften der Leichtathleten. Neben den Medaillen erreichten die Wohler einige persönliche…

    Fr, 14. Sep. 2018
  • Mutschellen Leichtathletik Mutschellen am Final des Kids Cups

    Sechs Mädchen und Knaben hatten den Schweizer Final des Kids Cups erreicht. Sie brachten aus dem Letzigrundstadion zwei Gold- und eine Bronzemedaille mit nach Hause.

    Leichtathletik Mutschellen und der Kids Cup – das ist eine…

    Fr, 07. Sep. 2018
  • Leichtathletik Para-Leichtathletik-EM: Waltenschwilerin Patricia Keller gewinnt Bronze

    An vier Rennen startete die Freiämterin. Dreimal war sie an der Spitze dran. Doch es schien nicht zu reichen für die Medaille an der Para-Leichtathletik-EM in Berlin. Weil eine Athletin unter den ersten drei…

    Di, 28. Aug. 2018
  • Leichtathletik Die grössten Schweizer Leichtathletik-Talente haben alle gemeinsam ein Trainingscamp in der Südschweiz besucht. Unter den 71 eingeladenen Nachwuchshoffnungen waren auch drei Athletinnen des TV Wohlen. Dominique Berger, Julia Hammesfahr und Sarah Bachofen erlebten eine ereignisreiche Woche.

    Do, 02. Aug. 2018
  • Sport Leichtathletik: Drei Athletinnen vom TV Wohlen im Tessin

    Die grössten Schweizer Leichtathletik-Talente haben alle gemeinsam ein Trainingscamp in der Südschweiz besucht. Unter den 71 eingeladenen Nachwuchshoffnungen waren auch drei Athletinnen des TV Wohlen.

    Dominique Berger, Julia…

    Di, 31. Jul. 2018
  • Leichtathletik Die Schweizer Meisterschaften der Aktiven in Zofingen wurden von einem heftigen Unfall überschattet. Stabhochspringer Nico Güdel vom TV Wohlen stürzte aus 4,5 Metern Höhe so unglücklich, dass er das Schien- und das Wadenbein gebrochen hat. Der 25-jährige Student bleibt positiv.

    Do, 26. Jul. 2018
  • Sport Leichtathletik: Nico Güdel vom TV Wohlen verletzte sich an der Aktiv-SM schwer

    Die Schweizer Meisterschaften der Aktiven in Zofingen wurden von einem heftigen Unfall überschattet. Stabhochspringer Nico Güdel vom TV Wohlen stürzte aus 4,5 Metern Höhe so unglücklich, dass er das Schien- und…

    Di, 24. Jul. 2018
  • Sport Leichtathletik: TV Wohlen an den Schweizer Meisterschaften in Zofingen

    Das Niveau der nationalen Titelkämpfe war in allen Bereichen hoch. Der Konkurrenzkampf in einigen Disziplinen hatte einen wahren Leistungsschub bewirkt. Entsprechend schwierig war es, sich gut zu positionieren. Die 13…

    Di, 17. Jul. 2018
  • Leichtathletik Eine 13-köpfige Delegation des TV Wohlen startete an den nationalen Titelkämpfen der Leichtathleten in Zofingen. Die Spitzenplatzierung aus Sicht des TV Wohlen gelang Stefan Grob im Diskuswerfen. Er holte mit 47,77 m Gold. Serena Raffi holte Bronze im Dreisprung.

    Mo, 16. Jul. 2018
  • Sport Leichtathletik: TV Wohlen mit 13 Athleten an SM

    Am Wochenende finden in Zofingen die Schweizer Meisterschaften der Leichtathletik statt. Nebst vielen klingenden Namen wie Kambundj oder Sprunger ist auch eine grosse Delegation des TV Wohlen am Start. Natürlich hofft man auf ein ähnlich gutes…

    Fr, 13. Jul. 2018
  • Sport Leichtathletik, U18-EM: Die Sarmenstorferin Dominique Berger vom TV Wohlen erreicht den 13. Rang

    Der Halbfinal war das Ziel der 16-jährigen Dominique Berger an der Junioren-Europameisterschaft in Ungarn. Dies hat die Sarmenstorferin geschafft. «Es wäre dennoch mehr möglich gewesen», sagt…

    Di, 10. Jul. 2018
  • Leichtathletik Der Halbfinal war das Ziel der 16-jährigen Dominique Berger an der Junioren-Europameisterschaft in Ungarn. Dies hat die Sarmenstorferin geschafft. Am Ende ist es der 13. Rang. «Es wäre dennoch mehr möglich gewesen», sagt die Athletin des TV Wohlen.

     

    Mo, 09. Jul. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Letzter Häckseldienst

Am Freitag, 30. November, findet der letzte Häckseldienst in diesem Jahr statt. Für die Inanspruchnahme des Häckseldienstes ist eine Anmeldung bei der Gemeindekanzlei bis Mittwoch, 28. November, unter Telefon 056 675 10 80 oder mit E-Mail an gemeinde@aristau.ch erforderlich. Gehäckselt werden Zweige und Äste bis maximal zwölf Zentimeter Durchmesser. Bereitlegen der Äste am Weg oder Vorplatz ist obligatorisch. Das Häckselgut wird nicht mitgenommen.